![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
3? Wieviele hast Du denn? Nein, ich bin nicht verfressen. Das hört sich nur so an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 161 Userin seit: 10.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.112 ![]() |
Guten Morgen
Ich stell mal frischen Kaffee hier her |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dafür bin ich auch immer zu haben (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
3? Wieviele hast Du denn? Nein, ich bin nicht verfressen. Das hört sich nur so an (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na gut, bekommst den rest von 2 rosbrö auch noch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
haste auch wieder neue Wattwürmer?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
jepp, ich schieb dir mal nen meter wattwurm rüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
vielen Dank liebe mek
*mampf* die schmecken wirklich gut, vor allem mit dem Bauernbrot wo ich dazu esse Bauernbrot hinstell |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Alfalfa, bist Du absichtlich zerstückelt, oder ist das ein Problem an meinem Computer? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das Avatar in der Avatarsammlung ist beim überführen so zerstückelt worden und ich hab es mit absicht dann so genommen
da sind noch andere zerschossene Bilder drin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Achso - unfreiwillige Kunst, die aber von Dir sofort als wahre Kunst erkannt wurde - Aleatorik sozusagen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau.
Ist doch mal was anderes und mein avatar den ich hatte findest du in der Avatarbibliothek nur als txt bezeichnet und das Bild selber ist nicht mehr werd also mal das Originalbild den Strösen wieder zukommen lassen müssen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin zusammen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal tee, kaffee und jede menge rosbrö hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) , damit oldie satt wird (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ob ich das noch erleben werde-dass ich satt werde? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nen bandwurm haste nicht, oder? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, aber nen Wattwurm hätte ich gerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten Morgen
Tee gefällig ? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, aber nen Wattwurm hätte ich gerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) joh, kein problem, meter wattwurm rüberschieb (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) guten morgen seonak, ja, tee wäre nicht schlecht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*knusper* Danke
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öh, reicht der eine, oldie, oder möchteste noch einen zum nachtisch? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht noch einen als Zwischenmahlzeit? Zwischen dn Rosinenbrötchen?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:30 |