![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebe Peggy ich tröste dich mal. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Wo waren denn die anderen Mädels? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...in der Schule - basteln (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_057.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ladies, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
zunächst reiche ich den kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) , frische rosbrö kommen später (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Danke Mek, den Kaffee nehm ich gern. Nach mal ungewohnten 6 h Schlaf am Stück kommt es mir vor, als hätte ich überhaupt nicht geschlafen. Verkehrte Welt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
pünktlich zum standardfrühstück (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Ich meinte, ich hätte was von "Rosbrö" gehört (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, gute ohren (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
sind doch beim standard dabei (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich warte mal (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
*einklink*
Morgen aus dem Land der Berge! (obwohls bei mir KEINE Berge gibt, ausser Berge von Arbeit hier neben mir am Schreibtisch *g*) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, modi (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Guten Morgen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin modi und alfa,
ich stell mal ein paar rosbrö zusätzlich hin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und für oldie natürlich pfannkuchen mit ah. ..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, mek (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
kann ich auch Pfannkuchen haben, mek?
bitte mit erdbeermarmelade |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhh, wenn oldie dir welche abgibt, gerne. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
nur mit der erdbärmarmelade wird es schwierig, darf es auch ingwer sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Ahornsirup. Mmmmmhhhh
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Ahornsirup. Mmmmmhhhh stimmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , der schmeckt am besten auf pfannkuchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich erzähl keiner, dass ich gerade Kasselersteake esse.... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Morgen. Ich unterbrechen mal kurz für euch meinen Winterschlaf.
Sagt mal, seit ihr eigentlich Nachtaktiv? Mitten in der Nacht gibt es hier schon Kaffee!!! Ist denn noch einer übrig? Lg Lucia Brown (zieht sich mal ganz schnell wieder die Decke über) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 23:24 |