![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
huhu mek
auch schon munter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, die damen, wünsche gut geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal kaffee und frühsrück hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
willst du schon wieder gehen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin alfa, wie wohin denn?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was machen die kleinen Katzen?
mein Kater kommt heute Nachmittag euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wegen dem hier, es seht so aus als seiest du im durchmarsch hier |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, das war lediglich freundlich gewünscht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
diie katzen sind top-fit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und? hast du schon alles für den kater vorbereitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jawoll, alles da für den alten Opa
wieviel in Menschenjahre sind denn fast 19 Jahre die der Kater alt ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weiß ich nicht genau, aber so um die 100 werdens bestimmt sein (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ganz schönes alter für den Kater
sodele, ich muss noch was daheim tun schönen Tag dir huhu modi auch wieder da |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, dir auch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/zeitungundkaffee.gif)
Jetzt hab ich gaaaanz aus Versehen die doppelte Menge Kaffee konsumiert, weil es so viel zu lesen gab. Verschämt eine neue Kanne aufbrüht, leise hin stellt und endlich in die Puschen kommt.... (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/dienerm.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Guten Abend ihr Mädels,
leider hatte ich heute Morgen keine Zeit mal hier gemütlich mit euch einen Kaffee zu trinken. Beim Packen meiner sieben Sachen stellte ich fest, dass meine Playback-CDs sich nicht im Haus befanden und ich auch nicht wußte, wo sie sonst sein sollten. Nüchtern, ohne Kaffee und leckeren Rosinenbrötchen, fuhr ich dann zur Probe... und... schnauf.. sie lagen im Probenraum. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich sage Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Schlaf gut! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
was machen die kleinen Katzen? mein Kater kommt heute Nachmittag euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wegen dem hier, es seht so aus als seiest du im durchmarsch hier Oh, du hast auch einen Kater jetzt? (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Wie toll! God natt, lilla söta kawa! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, die damen,
ich stell mal ne thermoskanne mit kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Dank Dir Mek! Ich freu mich so auf mein Bett, aber noch ist es nicht so weit. Einen Kaffee nehm ich gern noch. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
Meine Güte... ich nehme mal an, die "Nachtwache" ist aus dienstlichen Gründen hier soooo lange unterwegs? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
(IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/morgen-001.gif) Ich komme gerade aus dem Bett und wünsche einen sonnigen Guten Morgen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin die Damen..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/smilie_sleep_052.gif) noch Kaffee da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Klar gibt es Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.05.2025 - 19:53 |