![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) klar, kein problem,
zum dessert kann ich noch frischen wackelpuddeling anbieten, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Vielleicht noch einen als Zwischenmahlzeit? Zwischen dn Rosinenbrötchen? Gibt es in der Tierwelt nicht ein Tier mit einem gewissem Namen? So etwas wie "Nimmersatt " ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) klar, kein problem, zum dessert kann ich noch frischen wackelpuddeling anbieten, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welche Sorte, oh die Buttons sind aud deutsch (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Vielleicht noch einen als Zwischenmahlzeit? Zwischen dn Rosinenbrötchen? Gibt es in der Tierwelt nicht ein Tier mit einem gewissem Namen? So etwas wie "Nimmersatt " ? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) klar, kein problem, zum dessert kann ich noch frischen wackelpuddeling anbieten, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welche Sorte, oh die Buttons sind aud deutsch (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) waldmeister öh nimmersatt gibt es: Der Nimmersatt (Mycteria ibis) ist ein Vogel aus der Familie der Störche (Ciconiidae), hat wicki gesagt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Der frisst bestimmt Wattwürmer. Aber auch Rosinenbrötchen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der frisst bestimmt Wattwürmer. Aber auch Rosinenbrötchen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wie??? du gibst was von deinem wattwurm an einen nimmersatt ab? *empört guckt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Guten Morgen mek und Oldie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Habt ihr für mich nen frischen Kaffee? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, kannst aber einen tee bekommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
guten morgen alfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was ist denn das für ein Tee?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Der frisst bestimmt Wattwürmer. Aber auch Rosinenbrötchen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oh doch, bestätigend nickend, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) drum gibt es ja so wenig von diesen brötchen, gg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu Seonak
hab dich gar nicht gesehen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaub dann renn ich soweit wie möglich davon
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaub dann renn ich soweit wie möglich davon schade, der ist soo lecker, und soooooo gesund (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von Fencheltee wird mir ganz schlecht
Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 08.Oct.2008 - 07:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Hallo allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was glaubt Ihr, was ich eben bekommen habe. Ein e-mail "Neue Freundin freigegeben" - ich musste so lachen bei meinem Versuch, mir das bildlich vorzustellen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich liebe übrigens Fencheltee. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu Liane
geht auch ohne das du sie freigeben musst aber da musst du bei den Einstellungen das einstellen das sie ohne freigabe Freundinnen sein kann Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 08.Oct.2008 - 18:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Eben habe ich nochmals den genauen Wortlaut der Betreffzeile gesehen: "Neue Freundin freigegeben (die gute alte" Sehr hübsch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen,
ich stell schon mal kaffee und tee hin, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) rosbrö kommen später, (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Frischer Kaffee ist gggggut (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
frische rosbrö gefällig? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (überflüssige frage, nä?) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:37 |