![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
@ Alfa Es geht ab in den Urlaub.
Na ich hab schon wenigstens ans Packen gedacht, Mek...! Du weißt doch, ich bin bekennende Chaotin! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
was ist denn Urlaub?
Sowas kenn ich gar nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
lach, es ist schon alles vorbereitet, für die OSTfriesischen weihnachten, grins (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Und wir sitzen schon auf Kohlen und freuen uns wie Bolle auf Euch!
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/yaysmiles.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_249.gif) und wir freuen uns erst, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
so, ich muß los, noch so ein paar klitzekleine kleinigkeiten besorgen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_419.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kauf nicht so viel!!!! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kaufen???? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
nö, bringt doch alles der (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_420.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Meine Krümel glauben Dir das ja noch, aaaber ich?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wer möchte einen Oldie-Kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Moin, Pro-Kleinohr (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Auch einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 06.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.446 ![]() |
Oh ja bitte! Ich komm heut morgen gar nicht au´se Puschen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Bitte sehr, bitte gleich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frisch aufgebrüht Kuba-Espresso-Bohnen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mit Crema, selbstverständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 06.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.446 ![]() |
Bitte sehr, bitte gleich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frisch aufgebrüht Kuba-Espresso-Bohnen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mit Crema, selbstverständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das muss helfen! Aber bitte einen richtigen Määäädschen-Kaffee für mich, mit Milch und Zucker! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte sehr, bitte gleich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frisch aufgebrüht Kuba-Espresso-Bohnen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mit Crema, selbstverständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das muss helfen! Aber bitte einen richtigen Määäädschen-Kaffee für mich, mit Milch und Zucker! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Weil Du ein Määähädchen bist (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte sehr, bitte gleich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Frisch aufgebrüht Kuba-Espresso-Bohnen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Mit Crema, selbstverständlich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das muss helfen! Aber bitte einen richtigen Määäädschen-Kaffee für mich, mit Milch und Zucker! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Weil Du ein Määähädchen bist (IMG:style_emoticons/default/sing.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Jaaa, das machst du wirklich seeehr schön! Applaus für die Dame! Soo, dank deines KAfffees werd ich mich jetzt mal rüber zu dem Ratten-Eigenheim bewegen und dort die Putzfee freien Lauf lassen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Und dnach brauch ich bestimmt erstmal wieder ne Kaffeepause, so ein Wochenende ist schon seeeehr anstrengend! (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meeeehr Kaffee!!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich war jetzt sooo fleißig und habe mir nochmal ein Tässchen von deinem köstlichen, koffeinhaltigen Gesöff verdient! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich habe mir soeben bestätigen lassen, dass die Ratten mit der Putzfee zusammengearbeitet haben (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, ich habe mir soeben bestätigen lassen, dass die Ratten mit der Putzfee zusammengearbeitet haben (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Und Flur geputzt und Wäsche gewaschen und, ähmmm,...hmmm...ok, ich glaub das war´s dann auch schon wieder....also viiiiiel Kaffee für mich!? (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Oldie und Pro-Kleinohr!
Öhm...Unser Hase mag auch noch neue Einstreu... ganzliebguck... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
peggy, bring den hasen mit stall ruhig mit, bruno räumt da kräftig auf (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Runde Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) für alle Tierbändigerinnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 20:34 |