![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Oldie, ich habe Dir auch noch ein paar übrig gelassen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_193.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
lach, die sind immer frisch, guten hunger
was heißt hier eigentlich"auch wenn es auch wiederewig gedauert hat"? um 7:15 h gibt es die ersten frischen rosbrö, nur mal eben so am rande bemerkt ;-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
mek, geht das demnächst nicht ein bisserl früher (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_006.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
klar, kein problem, die rosbrös sind dann aber vom abend vorher, also nix so
schön frisch und fluffig (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nönö (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_017.gif) frisch sollen sie schon sein. Kannst doch früher aufstehen...nur für uns (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_047.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich steh doch schon jeden morgen um 4 uhr auf, also früher ist nicht drin
ich stell mal nutella dazu (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_033.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
moin ihr beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ich hab gerade frische rosbrö geholt, bedient euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) lach, die sind immer frisch, guten hunger was heißt hier eigentlich"auch wenn es auch wiederewig gedauert hat"? um 7:15 h gibt es die ersten frischen rosbrö, nur mal eben so am rande bemerkt ;-) Ja und wann warst Du da? 7.36 Uhr? Na ja, ich habe ja Geduld (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 10.Oct.2008 - 07:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr beiden (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ich hab gerade frische rosbrö geholt, bedient euch (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) lach, die sind immer frisch, guten hunger was heißt hier eigentlich"auch wenn es auch wiederewig gedauert hat"? um 7:15 h gibt es die ersten frischen rosbrö, nur mal eben so am rande bemerkt ;-) Ja und wann warst Du da? /.36 Uhr? Na ja, ich habe ja Geduld (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) pardong, aber mit turbo oder düsenantrieb is noch nichts am frühen morgen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) edit: r eingesetzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 10.Oct.2008 - 07:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
ZITAT pardong, aber mit turbo oder düsenantrieb is noch nichts am frühen morgen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) edit: r eingesetzt Und wieso nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sag mal, wollt ihr mich heute morgen etwas foppen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
nun ja, energie ist teuer, also läuft frau zum bäcker (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Guten Morgen Oldie, mek und Nordlicht
ich nehm mir mal nen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sag mal, wollt ihr mich heute morgen etwas foppen? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) nun ja, energie ist teuer, also läuft frau zum bäcker (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mit anderen Worten: Du hast kein Turbo-Geläuf ..... Okay, habe ich weder morgens noch abends .... Deshalb gibt es bei mir auch keine Rosinenbrötchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Dann nehme ich mir mal noch eines und halte eine "Mek-Geläuf-Gedenkminute" Moin, alfalfa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin alfa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
über was streitet ihr denn?
Stell mal ne Blaubeertortenrolle rein damit ihr euch daran labt und nicht streitet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir streiten doch nicht (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Wir koordinieren und organisieren doch nur die Rosbrö-Beschaffung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[
Dann nehme ich mir mal noch eines und halte eine "Mek-Geläuf-Gedenkminute" [/quote] *mek weiß diese geste zu schätzen*(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_054.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nutella und so ist aber ausreichend da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich jetzt jeden Morgen ab 7.15 Uhr eine "MGG" halten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was machen die kleinen Rabauken, mek?
sind sie schon fleisig am herumkrabbeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Soll ich jetzt jeden Morgen ab 7.15 Uhr eine "MGG" halten? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nun ja, also das wäre des guten doch zuviel, (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) einmalig reicht, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 04:59 |