![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Guten Morgen Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen Moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Wie geht es Dir am anderen Ende der Republik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Guten Morgen Moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Wie geht es Dir am anderen Ende der Republik? Hatte ich etwa vergessen zu sagen, das ich seit dem 30.12 wieder auf der Insel bin.. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Na denn - wie ist es, wieder auf der Insel zu sein, bei dieser Kälte?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So kalt finde ich es hier gar nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Liegt auf dem Festland etwa Schnee?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, leider nicht - ein bißchen Schneee wär mal schön...
es friert nur ständig - und mein Auto schreit nach einer neuen Batterie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das mit dem Auto ist weniger schön (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Ob es heute hier gefroren hat, das weiß ich noch nicht, war noch nicht unten (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gestern war es sehr schön hier, die Kurgästen hatten richtig schönes Wetter und ich Wäsche draußen auf der Leine..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wurde sie denn trocken - d.h. habt Ihr auch Wind?
ich hab´zum Glück nette Nachbarn, die immer mal wieder Starthilfe leisten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_061.gif) aber da es in den nächsten Tagen noch viel kälter werden soll, brauch´ich doch ´ne neue Batterie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ganz trocken wurde sie nicht, die Wäsche, aber schön frisch war sie.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ja, solche Nachbarn sind schon was wert, meine hier, die kannste alle vergessen.. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist schade (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) - aber ich kenne das, früher hab´ich mal in einer Strasse gewohnt, in der jeder mit jedem verstritten war - und ich wohnte genau mittendrin...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ladies (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
ein ausgiebiges frühstück sollte doch gegen die kälte helfen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) - ja, ich hätte gern so´n richtig heißen Kakao...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) biste aus dem Bett gefallen... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau, joh akao das wärr´s, grins
moin moni, nee bin schon seit 4 uhr auf, hab mich auf wäsche und haushalt gestürzt, hab alles fertig gekriegt, (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) wer lesen kann, ist klar im vorteil... klar bekommste einen kakao, hab aber nur den holländischen.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
prima !
Ja, auf den Haushalt muß ich mich auch noch stürzen, aber jetzt genieße ich erstmal die Ferien, die Ruhe, das süße Nichtstun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) nana, 2 Fehler in einem Satz Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 03.Jan.2009 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, ich muß gleich noch einkaufen und heute nachmittag brennholz holen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Brennholz ist das Stichwort - ich mach mich mal auf die Socken...
Allen einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, wünsche ich dir auch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) - ich glaub´, ich bleib´noch ein bißchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*grins* moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 23:49 |