![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Halli Hallo! Einen guten Morgen wünsche ich! Hier ist es knackig kalt und schön klar. Ich stell mal frischen Kaffee ein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin alfa,
hi peggy, hier friert es auch, und wie.(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_022.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Alfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
na, Peggy, was sagen die Karten - ich hab´schon mal in mein Tageshoroskop geschaut (verheißt Arbeit) - wie schön, hier Gleichgesinnte zu finden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
lach, meine karten sagen, dass ich endlich in die hufe kommen muß (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Peggy und alfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Vielleicht legt mir auch mal eine von euch die Karten, Nodseefrau oder Peggy.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was peggys karten sagen, stimmt eigentlich immer, ist schon echt witzig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich wünsche euch noch viel spaß hier, ich muß los, bye (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Jan.2009 - 10:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Karten lege ich nicht nach den Regeln der Kunst, aber über Geburtshoroskope können wir reden..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Das bekommen wir sicher irgendwann mal hin. @Nordseefrau: Meine PLZ war falsch, hinten ist es die 42. Nun sollte ich aber erst mal fix zum Realfrühstück verschwinden, die Kids haben Hunger. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
schein bei euch auch so schön die Sonne?
meinen Pflanzen gefällts, bekommen sie doch mal wieder ne portion Licht ab |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
keine Sonne hier kam grad ´ne winzige Portion Schnee runter
- Guten Appetit, Peggy und liebe Grüße (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Hunger, Peggy (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit welchen Tarotdecks arbeitest du denn Peggy?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell euch schon mal einen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) habt noch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Guten Morgen, Mek! prima, so ein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_002.gif) am Morgen...
ich back mal ein paar (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_023.gif) und stell` Ahornsirup und Nutella dazu Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Jan.2009 - 07:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Geburtshoroskop ist ein Abbild der Planetenkonstellation im Tierkreiszeichen zu Zeitpunkt der Geburt (sehr vereinfacht dargestellt), da den Tierkreiszeichen und den Planeten bestimmte Eigenschaften zugeschrieben werden, wird ihr Einfluß auf den Menschen errechnet und gedeutet - eine spannende Sache, ich hab´s anfangs auch für Spökenkiekerei gehalten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek und Nordseefrau, ich geselle mich mal zu euch..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/essen1.gif)
Ein Geburtshoroskop ist ein Abbild der Planetenkonstellation im Tierkreiszeichen zu Zeitpunkt der Geburt (sehr vereinfacht dargestellt), da den Tierkreiszeichen und den Planeten bestimmte Eigenschaften zugeschrieben werden, wird ihr Einfluß auf den Menschen errechnet und gedeutet - eine spannende Sache, ich hab´s anfangs auch für Spökenkiekerei gehalten... Das hört sich alles so spannend an, wann können wir los legen.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, also: moin moni (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
dann brauchen wir deinen geburtstag, ort und zeit, grins, zeit und ort sind mit das wichtigste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ok, also: moin moni (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) dann brauchen wir deinen geburtstag, ort und zeit, grins, zeit und ort sind mit das wichtigste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so fragt man Leute aus..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif) Vergessen....Schicke ich später per PM..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/witz.gif) Der Beitrag wurde von Moni bearbeitet: 04.Jan.2009 - 07:55 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 00:01 |