![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
grins, wieso habe ich mir die antwort schon fast gedacht? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
grins, wieso habe ich mir die antwort schon fast gedacht? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_014.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Naja, nur Geburtstag und Ort gehen auch - ist aber nicht so genau...
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Jan.2009 - 08:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Ich habe zum Glück eine Geburtsurkunde von mir, da steht drauf wann wo und wieso ich geboren bin.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
im extremfall schrammt man/frau an den häusern vorbei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ich habe zum Glück eine Geburtsurkunde von mir, da steht drauf wann wo und wieso ich geboren bin.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wieso auch?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) dat is aber nich normal, nä? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Tja, ob mein Programm diese Information verarbeiten kann (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im extremfall schrammt man/frau an den häusern vorbei (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst19.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob´s dafür ´ne Unfallversicherung gibt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ob´s dafür ´ne Unfallversicherung gibt? (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/sbfgiggle.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, glaub ich nicht. is nur blöd, wenn deine venus statt im 1. haus im 2. haus liegt, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
guten morgen ihr drei
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Alfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
na, Moni, möcht´ste noch - trotzdem - oder gerade deswegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin alfa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
@nordseefrau: du meinst, wegen der eventuell falsch liegenden venus? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Alfa (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) na, Moni, möcht´ste noch - trotzdem - oder gerade deswegen? trotzdem, gerade deswegen.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Moin Alfa.. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na prima, dann steht dem nichts mehr entgegen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin alfa (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) @nordseefrau: du meinst, wegen der eventuell falsch liegenden venus? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angst14.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ich hoffe ihr habt gut geschlafen
drausen ist es noch so düster bei mir, so richtig zum weiterschlafen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohh super - das hätte ich auch nicht gedacht, das ich so früh am Morgen Lebensretterin spielen muß...
Moni mal den Rettungsring zuwerfe... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hoffe ihr habt gut geschlafen drausen ist es noch so düster bei mir, so richtig zum weiterschlafen nicht wirklich, um 2:30 uhr war die nacht zuende, aber auch dunkel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 05:12 |