![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ohh super - das hätte ich auch nicht gedacht, das ich so früh am Morgen Lebensretterin spielen muß... Moni mal den Rettungsring zuwerfe... Du bist so gut zu mir, womit habe ich das bloß verdient.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich hoffe ihr habt gut geschlafen drausen ist es noch so düster bei mir, so richtig zum weiterschlafen Das mit dem Schlafen, das ging so..Aber eins steht fest, hier ist es auch immer Dunkel bis es hell wird.. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich bin ja so froh, daß ich nicht am Nordpol wohne...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ZITAT Das mit dem Schlafen, das ging so..Aber eins steht fest, hier ist es auch immer Dunkel bis es hell wird.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich habs gewußt, ich habs gewußt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
so ein Sonntagmorgen mit Euch - einfach Spitze(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ZITAT Das mit dem Schlafen, das ging so..Aber eins steht fest, hier ist es auch immer Dunkel bis es hell wird.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich habs gewußt, ich habs gewußt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Bei euch etwa auch..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/a010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
an der Küste schon ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ZITAT Das mit dem Schlafen, das ging so..Aber eins steht fest, hier ist es auch immer Dunkel bis es hell wird.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich habs gewußt, ich habs gewußt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Bei euch etwa auch..(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/a010.gif) joh übrigens: mir ist gerade mein messi zusammengebrochen, nur mal so (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
@ Mek - das hat hoffentlich keine tiefere Bedeutung... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin mek, Nordseefrau, Moni und Alfa! Hier ist total Winter, die Kids drängeln schon nach draußen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
musste jetzt erste Hilfe leisten, beim messi, mek?
Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) komm rein, ist noch Kaffee da.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
musste jetzt erste Hilfe leisten, beim messi, mek? Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) komm rein, ist noch Kaffee da.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, danke, er mag einfach nicht, die leitung bricht permanent zusammen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_047.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh, danke Moni! Den kann ich brauchen. Wir sind gerade erst aus dem Bett gefallen. Mein erster Vorsatz für das neue Jahr funktioniert also schon mal gaaaanz prima. Schlaf statt Arbeit, zumindest nachts.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dan deck´ich mal fix den Tisch, damit Peggy sich stärken kann vor´m Schlittenfahren mit den Kids(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_373.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und hier kann sich der regen mal wieder nicht entscheiden, was er mal werden will, wenn er groß ist, entweder vernünftiger schnee oder ein ordentlicher regentropfen. aber dieses gewusel habe ich langsam satt (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
musste jetzt erste Hilfe leisten, beim messi, mek? Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) komm rein, ist noch Kaffee da.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, danke, er mag einfach nicht, die leitung bricht permanent zusammen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_047.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
musste jetzt erste Hilfe leisten, beim messi, mek? Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) komm rein, ist noch Kaffee da.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, danke, er mag einfach nicht, die leitung bricht permanent zusammen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_047.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif) donkö (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Mek" übrigens: mir ist gerade mein messi zusammengebrochen, nur mal so rolleyes.gif" hast Du das öfter? Bei mir passiert das auch ab und an, weil die Leitung (hier weit hinten ...) so schwach ist, ich zahl´ für 4000, bekomm aber höchstens 2000 (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, ich zahl für 6000, aber ich denke, das funzt nicht wirklich (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal so nebenbei, was für einen messi habt ihr überhaupt?
meiner ist sehr standhaft.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal so nebenbei, was für einen messi habt ihr überhaupt? meiner ist sehr standhaft.. den mit dem fenster (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 05:22 |