![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
schööön - ich wünsche Euch viel Spaß !
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
denk an deinen rücken!!!
übertreib es nicht gleich, so wie ich dich kenne,.....(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_014.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Ich hoffe, den haben wir! Naja, zum Fiasko führen unter Umständen nur ungebetene Gäste. Ich hoffe es geht Ex-Frauen-frei ab. Ein bischen mulmig ist mir da schon, bei allem, was ich da so hören mußte. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Nachfolgerin meiner Liebsten auch mittlerweile deren Agressivität zu spüren bekam und sich als Ex der Ex versteht und wir drei dort zum Tanzen verabredet sind.... (IMG:style_emoticons/default/eek.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
na das nenn ich abenteuerlustig, (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) , dann: viel spaß (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Nun, grins, ich hoffe meine "Allerwertesten-Ruhe" wirkt deeskalierend. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die rechnung könnte aufgehen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
so, jetzt bin ich aufgewärmt - und wage mich in die Kälte (wieso ist´s eigentlich jetzt -3° und heut´früh waren es 0°?)
Allen einen schönen Tag und Abend (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
stell´für den schönen abend mal eine flasche wein und einen käseigel auf den tisch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
ich stell mal den frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) grins, ok ..thermoskanne (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
danke für den Kaffee - ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie wärs mit nem hawaaiitoast? ich brauch nervennahrung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zu dieser Uhrzeit wär das zuvel für meinen Magen (IMG:style_emoticons/default/whoa.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ok, dann bekommst du ihn später (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hätt da mal frischen kaffee und ein plätzchen am kamin (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh weh, das find ich echt blöd! Weil, ich bin so einen Blödsinn langsam leid! Pantoffel, ich bitte Dich hiermit, endlich um einen Waffenstillstand! Ich bitte Dich einfach, Ruhe zu geben! Es fällt nun einmal auf, dass Du permanent nach Mek postest! Menno! Trinke Deinen Kaffee mit uns, aber bitte hore einfach auf! Es ist nicht befruchtend, nicht nett sondern nur ..... such Dir den Begriff aus!
Liebe Grüße! Peggy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie wäre es mit dem sonntagsfrühstück, frischem kaffee und rosbro? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
guten hunger (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin, mek, Nordseefrau und Peggy.(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_054.gif) bin ich zu spät, oder habt ihr noch einen Kaffee für mich... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
für dich ist immer ein kaffee da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Moin - an Deinem Kamin nehme ich gerne Platz, Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) -
und die Wattwürmer kommen heute von mir, hab´gestern auf dem Markt Naschschub geholt (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Einkaufen/smilie_shop_010.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, supi, danke nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.05.2025 - 08:44 |