![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) danke mek (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
büdde, gerne doch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie sieht es auf der insel aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Moni (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) , schön, Dich zu sehen!
Bist Du wieder fit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
auf der Insel ist es kalt, mek...
@Nordseefrau, fit, was die Erkältung betrifft ja und das ich mich wieder ohne Große Schmerzen bewegen kann, das habe ich Tabletten zu verdanken, siehste, geht wieder.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das ist schön - und Du wirst seh´n, hier an Mek´s Kamin ist´s schön warm
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, so richtig kuschelig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das ist schön - und Du wirst seh´n, hier an Mek´s Kamin ist´s schön warm Ich spüre schon die wärme..(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_184.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) dabei hab ich für dich ein holz extra draufgelegt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) dabei hab ich für dich ein holz extra draufgelegt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/garten_smilies/lulpe.GIF) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, schon wieder so eine schöne blume? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mek und Nordseefrau, ihr habt eine pm.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so schön es ist, mit Euch zu plaudern - muß ich Euch jetzt eine Weile verlassen.. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Wünsche allen einen schönen Sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dir auch einen schönen Sonntag, Frau Nordseefrau..(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, moni, du hast auch ne pm (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ciao nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin dann auch mal weg und versuche aus mir einen ansehnlichen Menschen zu machen.. (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/foenyou.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/naegelmachen.gif) (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/haushalt20.gif) na, jetzt sehe ich ja wieder ein wenig wie ein Mensch aus.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen, allen und eine schöne Woche, in der es hoffentlich etwas wärmer wird und die Sonne scheint. Allen, die Schnee schippen müssen, ein warmes Getränk und wasserfeste Handschuhe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, wünsche gut geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell schon mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und euch noch einen schönen tag und eine gute woche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek, ich bin auch schon auf, huhu siehste mich(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_013.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach. ja moni, biste aus dem bett gefallen?
upps, (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so ungefähr mek, der Arzt will mal wieder Blut von mir haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ob ich wohl vorher einen Kafffee trinken darf.. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.05.2025 - 13:25 |