![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wenn er das blut nicht auf koffein untersuchen will, denke ich, ist das kein problem (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
so, ich bin erst mal wieder weg, bis später, frühstück mit meiner frau ist angesagt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
ne, soviel ich weiß, sind andere werte angesagt, was das Blut betrifft..guten Hunger euch beiden..bis später mal..(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_013.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
joh, bis später und....
laß dich nicht zu dolle quälen (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, moin ihr beiden (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich hab´schon mal den Kühlschrank geplündert(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) und den Backofen angeschmissen(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) Wünsche Euch einen schönen Tag - und Dir Moni, drück´ich die Daumen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Brötchen nehme ich, wenn ich den Stress mit der Blutabnahme hinter mir habe, das ist doch immer so eine Sache bei mir, ich schreie doch immer die ganze Praxis zusammen.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Ihr Drei! Zum heißen Kaffe bitte ein großes Eis, meine Stimme ist im ... ! Das hat Frau nun vom Tanzabend! War das dort laut! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau und moin peggy (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin liebe Mek! Ich stell Dir mal ein Käffchen hin! Und mir fehlt Dein Schlachter! Hier sieht alles so gleich aus. So wie die eine Wurst heißt, sieht die andere aus.... (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi peggy (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ja, ja, so ein guter schlachter ist echt gold wert grins
und damit dein entzug nicht zu heftig wird, schieb ich dir mal bierknacker und wattwürmer rüber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So, kawa geht jetzt ins Bettchen. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Danke! (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nacht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen
stell schon mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
danke für den Kaffee, Mek - wie immer köstlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und der Wetterbericht: + 5° ich mach´mich mal auf die Socken, die Pflicht ruft (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 13.Jan.2009 - 07:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
hier ist es stürmisch und +6°c (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) hab einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek! Hoffendlich hat Nordseefrau Stoppersocken gemeint, es ist irre glatt!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wie glatt? nö, hier isses warm (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_011.gif) und von glätte weit und breit nix zu sehen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier isses recht knackig. So, ein Käffchen noch, dann werde ich mal Rundschlag machen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fürs "neegenteinührtje" stell ich mal tee und "krintstut" hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.05.2025 - 13:22 |