![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
moin die damen oldie, ich dachte, wattwürmer gehören mittlerweile zum standardfrühstück? also, rosbrö inclusive wattwürmer, nutella und natürlich kaffee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) uppps, fast die frühstückseier vergessen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Wow, nun übertriffst Du Dich wirklich selbst (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Mek, Du bist meine Frühstücksfee (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke, oldie (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Mahlzeit (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_040.gif) Wer möchte ein paar Pfannekuchen? Ich stelle mal welche auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordlicht (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
superidee, danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mahlzeit (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_040.gif) Wer möchte ein paar Pfannekuchen? Ich stelle mal welche auf den Tisch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Leeeecker! Mit Ahornsirup (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mmmhh, genau das habe ich noch gebraucht (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) edit: Kleines Doppelposting durch Browser-/Forenhänger ..... Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 11.Oct.2008 - 12:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif) na siehste, das (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) weiß doch, was Oldie möchte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
edit: Kleines Doppelposting durch Browser-/Forenhänger ..... Ja, bei mir hängt es auch ständig (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich meine natürlich das Forum hängt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fürchte, ich bin durchschaut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Das (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) darf das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fürchte, ich bin durchschaut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Das (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) darf das (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_256.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
hallo Nordlicht
schon aller fürs Wochenende gerüstet |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu Alfa, (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_045.gif) Ja, so ziemlich. Putzorgie ist beendet, jetzt wird noch etwas geruht und dann ab zu einer Geburtstagsfeier.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Viel Spass dir und deiner Frau bei der Geburtstagsfeier
Langt gut zu (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danka Alfa, Spaß werden wir haben und ob wir gut zulangen...kommt drauf an, ob was Nettes dabei ist (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zumindest deine Frau wird dabei sein
Dürfte doch das netteste sein wo du findest (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zumindest deine Frau wird dabei sein Dürfte doch das netteste sein wo du findest (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Stimmt, mein Frau ist die Netteste (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_395.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also Nordlicht, den Vorteil hast du gegenüber mir.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, es ist schon schön, wenn man das "Glück" gefunden hat, aber Du findest auch noch Deinen passenden "Deckel", wirst sehen, eines Tages steht sie vor Dir (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Ich sage mal tschüssi und wünsche euch allen ein schönes Wochenende (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
tschüssi und euch beiden wirklich gute entspannung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich sag mal: Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Dito. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 18:08 |