![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Guten Morgen! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Kaffee läuft, Frühstück ist in Vorbereitung und ich tapse erst mal fix ins Bad...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen die damen, guten morgen peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
vielen lieben dank für eure glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut, (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) auch über das berosenstolzen, es war ein genuß (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich stell dann schon mal das frühstück hin, mit lachs und bratenaufschnitt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh, das ist ja ne Welle! Da stell ich die Konfitüre doch glatt bei Seite! Guten Morgen, liebe Mek!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin peggy (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) hab ich glatt vergessen: die wattwürmer und knusperstangen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
ich stell´mir mal schnell ein leckeres Frühstück zusammen und verschwinde dann wieder im Bett, mich auszukurieren(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b040.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) guten morgen nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
dir auch vielen dank (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) gute besserung, ich schieb dir mal einen schönen heißen tee mit honig rüber |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
danke Mek - das tut grad richtig gut(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n060.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von mir bekommst Du die Wärmflasche und ein Körbchen Obst für das zweite Frühstück. Aber schlaf erst einmal aus.
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/krank20.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid so lieb - danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich stell mal kaffee und rosinenstuten mit butter hin, frühstück kommt später (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch auch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, liebe Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
danke für den Kaffee (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif) - ich füll´dann gleich die Kaffemaschine wieder auf... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Klein-wally ist sehr müde und muss in ihr Bettchen - gute Nacht (IMG:style_emoticons/default/bye.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Dann schlaf mal gut, klein-wally. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Mineau geht angesichts ihrer Müdigkeit nun auch schlafen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
nachti, träume schönes (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Danke, ebenso! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif) morgääään!
*käffchen und brötchen und andere chen reinkarr* es ist Woooooooooochenende! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) wer will lieber Tee? *chai dazustell* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin dandelion, Schrei doch nicht so, ich stand doch glatt senkrecht im Bett (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Einen Kaffee nehme ich aber gerne (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Wo ist mek, Peggy und Nordseefrau, sie sind aber spät dran heute.. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
na immerhin, das nenn ich Motivation. so schnell käm ich gar nicht ausse Füße, und wenn das Haus wackelt... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen! Da bin ich "schon"! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Vielleicht sollte ich aber noch unsere Nordseefrau und unsere Mek zu Tisch holen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ich nehme auch gerne einen Kaffe. Mensch, der tut jetzt gut. So eine Schlange vor der Lottaannahemstelle, wie heute habe ich auch noch nicht erlebt. Wo kommen die ganzen Menschenmasen nur her?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 21:14 |