![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich stell mal verspätetes frühstück uuund kafffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mek! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Hier wird es auch immer später...., dabei dacht ich die Tage werden länger! Immer diese Mogelpackungen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Moin moin von meiner Arbeitspause.
Möchte jemand Gipfeli? *Espresso schlürf* Ist es bei Euch auch weiß draußen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Guten Morgen,
ich nehme zu meinem Espresso gern ein Gipfeli. Hier ist es (zum Glück9 nicht mehr weiss, obwohl es gestern wieder geschneit hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Der Vorteil des Schnees (auch wenn ich mit dem Thema schon abgeschlossen hatte und sehnsüchtig auf die Krokusse warte): morgens beim Aufstehen ist es nicht ganz so dunkel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Es gibt auch noch Schoggigipfeli. (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 02.Feb.2009 - 11:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das ist verführerisch, aber Schoggi-Gipfeli esse ich ich lieber zum Vieri.
ja, mir ist diesen Winter auch aufgefallen, dass durch die Helligkeit die emisten Menschen deutlich besser "drauf" waren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wer möchte frischen Kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Guten morgen, (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ich stelle erst mal den obligatorischen "grünen Tee" herein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, Seonak (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt.
Hatte immer keine Zeit in der Küche rumzuhocken, Zeitung zu lesen und Kaffee zu trinken (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ah, verstehe ich.
Aber schön dich mal wieder zu "sehen" Komisch, wo sind den bloß die Rosinenbrötchen alle hin ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das frage ich mich auch schon (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Von grünem Tee werde ich nicht satt (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
...hab ich es doch richtig gehört, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) der schrei nach rosinenbrötchen ist bis zu mir vorgedrungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) eine riesentüte rosbrös hingestellt, dazu wattwurm und pümmelwurst, guten hunger (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi, mek
endlich etwas zu essen, (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Huuunger Hier Oldie , 1 kannst du bekommen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Mein Tag ist gerettet.
Schnell eine kleine Pause (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und dann weiter ..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi seonak (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
du bist aber großzügig zu oldie (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) oldie greif zu, seonak hamstert, grins (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) achso, guten morgen oldie (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit: ein eh entfernt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 03.Feb.2009 - 08:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ähm, (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wattwurm und pümmelwurst kann Oldie ja nehmen. Mir ist heute nur nach süßem Obwohl, ok noch eines gebe ich ab ,lach |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nach süßem?? kein problem, öh isch hätt da: nutella, honig, apfelgelee mit zimt, rübenkraut und brombeergelee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was darf es sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen, Mek, Oldie und Seonak. Ich schnapp mir nur fix einen Kaffe, mein Kleiner hat hohes Fieber.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 21:21 |