![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ok, weil die tapferkeit fehlt, gibts heute keine pfannkuchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wenn's alles andere gibt, v.a. Wattwürmer, kann ich mit leben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Am Montag kommt die Wundmanagerin. Danach brauche ich aber bestimmt Pfannkuchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Wenn's alles andere gibt, v.a. Wattwürmer, kann ich mit leben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Am Montag kommt die Wundmanagerin. Danach brauche ich aber bestimmt Pfannkuchen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) grins, würd ich dir ja gerne machen, aber mit gips an der hand ist das etwas schwierig im moment (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) da mußte dich leider etwas gedulden, oder warten, bis sich eine andere dame deiner erbarmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Ich kann keine Pfannkuchen machen :no:keine Ahnung wie die gehen
gehen auch Eierkuchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dann können wir ja mal aufrufen, dass sich eine Dame erbarmt "behindertengerechtes" Tapferkeits-Frühstück zu machen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach, das wär doch mal ne idee (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
aber wattwürmeressen geht auch prima einarmig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und wenn eierkuchen das gleiche wie pannkoken sind, dann darf seonak ruhig ein paar rüberschieben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) hallo seonak (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Seonak
Du wirst angestellt, Dich um die Handverletzten zu kümmern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell schon mal kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee ist gut (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und ein genauso schönes Wochenende (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen, Kaulquappe, Oldie, Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich stell´mal frischen Kaffee hin, Brötchen und Diverses (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif) , ganz nach Wunsch... Und da die Sonne scheint wird heut´Nachmittag der Kaffee mit Waffeln auf der Terrasse serviert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
nordseefrau, es scheint zwar die sonne, aber irgendwie ist es doch arg kalt, also... auf die terasse verzichte ich gern und setz mich an den kamin (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Hallo Mek - Ostfriesland scheint ein großes Land zu sein
ich hab´ vorhin eine Stunde , zwar mit Strickjacke, draußen gesessen - Kaffee getrunken, das Wochenblatt gelesen... aber ich glaub´, ich hab´ Dir vorhin Holz zugeschanzt für Deinen Kamin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 07.Mar.2009 - 12:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Moin Moin alle zusammen,
bei uns ist es eher trüb und regnerisch und ziemlich kalt. Ich bleib dann auch mal lieber vor dem Kamin sitzen mit einer Tasse Tee. Schönes Wochenende die Damen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nanu, keiner da???
na, dann stell ich erst mal kaffee hin und rosbro (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen sonntag, trotz regen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch - ich bin schon da!
Einen schönen Sonntagmorgen, Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) Kaffee und Rosbrö nehm´ich gerne - und schieb` wieder Wochenend-Wunsch-Brötchen in den Ofen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g035.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Ihr zwei Lieben aus dem hohen Norden!
Ich setze mich heute mal mit dem Rücken zum Kamin. Hab ich einen steifen Hals! Aber das Kaffeetrinken bekomme ich sicher hin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen schönen Sonntagmorgen, Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Schick´Dir mal ein Körnerkissen rüber! - `s ist schon schön warm Was hast Du nur wieder angestellt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 08.Mar.2009 - 09:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Das ist schon ein Dauer-Zustand bei mir, aber heute ist es ziemlich arg. Danke fürs Körner-Kissen, meins ist so klein...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.06.2025 - 02:04 |