![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen Oldie (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
ein Tulpensträusslein gefällig? Ich stell´schon mal Brötchen und Diverses auf den Tisch - zur Stärkung nach dem Rundgang |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Gibt's schon Tulpen? Aus Amsterdam (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/sing.gif)
Okay, "Diverses" und "Brötchen" sind mir aber dann doch lieber (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
guten Morgen
Ich stell mal Kaffee rein. War heute schon 2 mal in den ganzen Städten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin Kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
komm herein und stärk´Dich erstmal, nach der Schlepperei (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif) noch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, moin, ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hmm,frische luft und tulpen, so kann der tag anfangen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich spendier dann mal ne runde wattwürmer, rührei und knusperstangen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) habt einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Danke für die Würmchen, ich liebe sie. Was spricht der Doc?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich muß nächsten dienstag unters messer, meine sehnen funzen nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich muß nächsten dienstag unters messer, meine sehnen funzen nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) oi shit (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ich muß nächsten dienstag unters messer, meine sehnen funzen nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) ich hab auch einen Termin am selben Tag, aber da kommt meine Gallenblase raus |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann muss ich zusehen, dass ich nicht am Dienstag unters Messer gehe. Sonst kann Euch keine pflegen und Kaffee kochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann muss ich zusehen, dass ich nicht am Dienstag unters Messer gehe. Sonst kann Euch keine pflegen und Kaffee kochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) öhmm, du auch? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) könnten wir hier ja ein krankenzimmer einrichten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und bei dem service hier, wird frau auch schnell wieder fit (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, nö, bei mir ist es noch nicht raus. Und so schnell lasse ich mir keine Löcher in den Pelz schnitzen. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö, nö, bei mir ist es noch nicht raus. Und so schnell lasse ich mir keine Löcher in den Pelz schnitzen. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) na, ich hoffe doch stark, dass der doc, trotz einschränkungen im gesundheitssystem, noch geld für nadel und faden hat, und die schnitzereien auch wieder verschliesst. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blöderweise fehlt ja ein bisschen Pelz. Die würden ganz viel Nadel und Faden brauchen. Und pro Stich 2 Löcher (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blöderweise fehlt ja ein bisschen Pelz. Die würden ganz viel Nadel und Faden brauchen. Und pro Stich 2 Löcher (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) dann hätteste tackern lassen sollen, quasi piercing für fortgeschrittene, hält verdammt gut und läßt sich wieder problemlos entfernen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Schön, dass ihr da wart. Ich mag jetzt noch ein bisschen lesen. Wo ich doch jetzt auch Lis Salander kennen gelernt habe. *kicher*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich stell schon mal ne thermoskanne mit kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
danke, trinke jetzt gerne mal ein tässchen kaffee und wünsche uns allen auch einen schönen tag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_058.gif)
ich stell´mal frischen Kaffee auf, werf´den Backofen an und plündere den Kühlschrank (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif) und heute mal keine Tulpen aus Amsterdam, sondern... (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_007.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.06.2025 - 23:17 |