![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Gute Nahacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nahacht! Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Kannst du dir vorstellen, dass ich grade eine Bildergalerie im Internet zum Thema Kungligheternas coolaste solbrillor angeschaut habe? Wie weit muss es noch kommen mit mir?! Ich finde, es ist sehr deutlich, dass mir eine sinnvolle Aufgabe fehlt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wünsche wohl geruht zu haben, die thermoskanne mit kaffee steht bereit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
guten Morgen mek
haste was gegen eine Erkältung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ja. heiße zitrone und inhalieren mit salzwasser (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_108.gif) mal ein packet papiertaschentücher rüberreicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bleibe beim (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Wünsche Kaulquappe aber gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Dank Dir, mek (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zeit fürs frühstück:(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_188.gif)
wattwürmer (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_037.gif) , rosbrö, vollkornstangen, mett, nute*la, honig, käse, butter und...rührei, einarmig gewendet (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_181.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wow, alles, was das Herz begehrt. Und einarmig gewendetes Rührei-absoluter Traum (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Dann werde ich mal 8-fingrig genüsslich speisen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab' ich doch immer (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Gierig durch den Türspalt schauend..... (IMG:style_emoticons/default/private.gif) (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) Habt Ihr noch was über, wenn ich versuche, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nen Knicks zum "Moin" hin zu legen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_301.gif) moin peggy,
öhmm, ich muß mal eben gucken, ob oldie etwas übrig gelassen hat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich denke, ich muß für dich mal etwas nachlegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Wirfst Du fix nen Wattwurm für meine Maus rüber? Muß aber fix gehen, sie muß gleich auf Arbeit....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
turbowattwurmwurf abgeschlossen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Knapp an der Omme vorbei und direkt in D.'s Brotbüchse versenkt.... Dankeee! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) stets zu diensten, madame (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, nu isse samt Wattwurmgeschoss direkt durch die Tür....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, ist die katze aus dem haus,...... ODER??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.06.2025 - 10:19 |