![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Na bis jetzt gehe ich ja noch wie immer von meinem Standpunkt aus; "Was von alleine kommt, hat gefälligst auch wieder von alleine zu gehen!".
Ach übrigens sind Eure Städte wieder mit Rohstoffen bestückt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke
so, dann werd ich mich mal ums mittagessen kümmern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee für alle (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Oldie! Ich wollte gerade welchen ansetzen, aber so nehm ich glatt einen von Dir. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen, Oldie, Peggy - ich schließ´mich gleich mal an (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_215.gif)
wünsche Euch einen guten Wochen-Anfang (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Ja, einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch auch. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Und Dir, Nordseefrau, eine qualifizierte 2. Meinung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kommt mek heute nochmal? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Nordseefrau! Das wünsche ich Dir auch. Irgendwie bekommen wir zwei hier den höheren Gang nicht rein, dabei war die Nacht doch genau so kurz, wie fast alle anderen... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nu - mein Auge blitzt nicht mehr - wohl dank der Tropfen, die ich gegen die Alte-Frauen-Krankheit bekommen habe (ich glaub´, die Panik war umsonst...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nu - mein Auge blitzt nicht mehr - wohl dank der Tropfen, die ich gegen die Alte-Frauen-Krankheit bekommen habe (ich glaub´, die Panik war umsonst...) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
oldie, danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da isse ja (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, haste mich schon vermisst? (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek! Oldie hat den Kaffee schon fertig, Du kannst Dich also gleich setzen! (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mich gefragt, ob Du heute nochmal hier erscheinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur wegen des Frühstücks, natürlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
hallo und guten morgen.......
wünsche euch auch einen schönen wochenanfang. kaffee ist getrunnken, jetzt gehts an die arbeit. liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Dann hau' mal rein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wünsche ich Dir auch Charly! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
[Danke dir, oldie
danke dir auch peggyperplex |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mich gefragt, ob Du heute nochmal hier erscheinst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur wegen des Frühstücks, natürlich (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) klar (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dich kriegen wir auch heute satt mit dem standard (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_210.gif) moin charly, hab noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek, moin Charly (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
ich stell´dann mal wieder Brötchen und Diverses auf den Tisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c085.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.06.2025 - 09:24 |