![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen alfa
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
huhu Mek
mal heftig wink |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen die damen,
ich stelle das standardfrühstück hin, guten apetit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Dankschön!!!
*sich drüber her macht* LECKER!! GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin adelheid,
ich stelle mal frischen kaffee und tee dazu (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, moin,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Und da wir heute Sonnenschein, aber inzwischen auch eine steife Brise haben -- scheint mir ein Pharisäer angebracht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Um diese Zeit mag zwar sicher heute zum Sonntag noch keine von Euch einen Kaffee, aber ich genieße ihn auch in aller Stille und schnüffele mal im Kühlschrank nach, was vom Vortag noch so drin ist... .
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/schuesselessen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy, kaffee schmeckt immer (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_II_smilies/trinken11.gif)
ich geniesse ihn jetzt auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) euch einen schönen sonntag |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zeit fürs 2. frühstück (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
einmal standard, aber statt rosbrö jetzt mal rsbro (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) guten apetit |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, moin,
einen Kaffee nehm´ ich gerne - aber 2. Frühstück? Mal seh´n, wann bei mir das erste dran ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzliche Sonntagsgrüße an alle Nordlichter und auch an die Damen, die südlicher wohnen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh ja, den guten GMK-Kaffee kann ich jetzt gut brauchen. Menno, war das eine Nacht! Erst überschlägt sich alles, dann koch ich mir Kaffee und genau ab dem Punkt, wo er wirkt, ist Totenstille und nichts passiert... !
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
So, bevor es hier das nächste Frühstück gibt, sage ich Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
So, bevor es hier das nächste Frühstück gibt, sage ich Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wer möchte (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie, hallo die damen,
ich stelle mal das standard hin inklusive tee und schwarzbrot (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich wünsche euch eine schöne woche |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Falls am WE die Rosbrö hart geworden sind, nehme ich die trotzdem gern. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich tunke sie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, nö brauchste nicht zu tunken, irgendwie gehen die dinger weg, wie warme semmeln (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
die heute morgen sind gaaanz frisch und fluffig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na denn danke auch. Klar, wenn die von 7.15 Uhr sind, müssen die noch frisch sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich stell mal ganz frischen kaffee hin und joghurt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:16 |