![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) bin schon fast wieder unterwegs und wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) aber heute Abend beginnt mein We! Moin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heute beginnt schon Dein Wochenende? Du Glückliche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ja - und ich werde es einläuten , indem ich die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse einfange... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Ja - und ich werde es einläuten , indem ich die letzten Sonnenstrahlen auf der Terasse einfange... brrrrrrrr, hier ist es eisig kalt, aber es sei dir gegönnt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Guten Morgen, ihr Lieben.
Ich stelle heißen Kaffee und Tee zum warm werden auf den Tisch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Danke für den Kaffee, liebe Apricot! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee kann ich auch mal noch reinstellen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 20.Mar.2009 - 06:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi,
wünsche einen schönen guten morgen. bei einer tasse kaffee und sonnenschein läßt sich dieser freitag schön beginnen. die freude auf das wochenende ist somit eingeläutet (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) einen schöen tag euch allen liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin oldie und charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ich stell mal standard hin, statt rühr- gibts gekochte eier (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) euch noch einen schönen tag und ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
ich stell´mal ein Obstkörbchen dazu - damit wir nicht der Frühjahrsmüdigkeit erliegen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
hat es bei euch auch sooo gefroren?(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_022.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif)
ja, kalt war´s schon- aber nach dieser sternenfunkelnden Nacht scheint jetzt schon die Sonne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ja, hier auch (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
mal sehen, was wir heute im garten gewuppt bekommen (öhh, vielmehr meine frau (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jo - mein Garten ruft auch schon...
Und es ist mir ein Rätsel - eigentlich hab´ich jetzt doch viel mehr Zeit - hab´aber jetzt erst recht keine (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und es ist mir ein Rätsel - eigentlich hab´ich jetzt doch viel mehr Zeit - hab´aber jetzt erst recht keine (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kommt mir irgendwie bekannt vor (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich verabschiede mich für heute. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, die damen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich stell mal den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch ein schönes, sonniges wochenende (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_005.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
Ein schönes WE wünsche ich auch allen - mal schau´n, ob sich die Sonne durch den kalten Nebel kämpfen kann (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
das schafft sie bestimmt, hier hat sie es auf jeden fall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) kalt, aber herrlich sonnig (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich stelle mal frischen, heißen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hin. Bei uns ist es auch soooo (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
Ich liebe himmlisch ruhige Wochenenden - mit Kaffee und Forum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und da die Sonne sich durchgekämpft hat, ist hier schon angenehm warm - ich hab´ draußen schon mal die Sitzkissen aufgelegt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einen wunderschönen guten morgen die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
eine kanne kaffee steht bereit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche ech einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.06.2025 - 20:47 |