![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi
wünsche euch einen schönen guten morgen ..... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) freu mich auf einen kaffee und der tag kann beginnen ..... danke für den kaffee liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
danke nordseefrau, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) aber ich muss erstmal weg, bis später (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich verspreche, dass ich vom Frühstück etwas übrig lassen werde (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) äähm, räusper, oooooldie, wo sind die pfannkuchen??? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Weggeräumt. Sonst wären sie vor mir nicht sicher gewesen.
Willst Du einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) zu den Pfannkuchen? Und Ahornsirup? Alles noch da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) alles sehr gerne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...laß es Dir schmecken!
Ist´s bei Euch auch so stürmisch (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Mar.2009 - 11:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
joh, es pustet ganz ordentlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , da hilft auch kein 3-wetter-ta*t |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ach was - ich trage heute meine Haare offen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
ach ja, war´n Zitat von Heinz Erhard Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Mar.2009 - 11:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee steht bereit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen schönen Guten Morgen (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
ein wunderschöner Frühlingsmorgen und der Kaffee ist fertig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) upps - moin Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frühling? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bei uns hat es gefroren (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich sag´s ja immer - die Nordsee!
4° + Sonnenschein und Vogelgezwitscher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz sooo armselig sind wir aber auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Vogelgezwitscher gibt es hier auch (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schööön - dann kommt der Frühling auch bald zu Euch - ich schick´mal ´n paar Sonnenstrahlen rüber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich wünsche einen schönen guten Morgen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Sonnenstrahlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da wird mir doch gleich viel wärmer (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber gern - mit Phantasie läßt sich viel erreichen..
aber statt Phantasiereisen werde ich jetz real meine KollegInnen besuchen einen schönen Tag Euch! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) moin Kaulquappe Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 24.Mar.2009 - 07:30 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, verspätet, aber dafür mit frischem kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und winterlichen grüßen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi,
es duftet nach frischem kaffee .... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) hmmmmmmmmm der schmeckt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich wünsche euch auch einen guten morgen und nehmt die handschuhe mit brrrrrrr kalt liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wie wäre es mit frischem, heißen, duftenden kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.06.2025 - 14:57 |