![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
reicht dir ne xxxll-tasse? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
jo - das dürfte reichen - mit viel Mich, rehbraun bitte...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dein wünsch sei mir befehl (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) oder so
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Für mich bitte auch Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nur schwarz, bitte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
herzlichen Dank (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
ich wünsche Euch einen schöen Tag - und aufpassen, ob wieder Mäuse auf den Tischen tanzen (IMG:http://freesmileys.smiliesuche.de/maus/maus-smilies-0007.gif) oh - moin Oldie (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 26.Mar.2009 - 07:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) gerne doch, kaffee schwarz, (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
nordseefrau, keine panik, ich hab doch 4 katzen zum vertreiben (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben,
wünsche euch heute einen sonnigen guten morgen. kein schnee.... keine langen schlangen beim einkaufen .... und keine bremser auf der strasse, gf. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hoffe, dass sich das mit dem schnee erledigt hat (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche dir auch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Je vais au lit, mesdames... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Bonne nuit! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Jetzt gehe ich auch schlafen. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nacht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moooin die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wünsche wohl geruht zu haben, hier ist schon mal der kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen Mek (IMG:http://http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
die Vögel zwitschern, die Sonne schaut hervor - wenn auch noch vorsichtig, ich hab´Ferien - und auch sonst (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich brauche ganz dringend Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Ich bin noch sooo müde (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mek! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Dank Dir für den Kaffee! Frühstück hat noch Zeit, ich würde es noch gar nicht sehen....
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig6.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Oldie (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif)
na, Mek´s unermüdlich sprudelnde Kaffeequelle kann dem sicher Abhilfe schaffen wünsche Dir einen weiterhin schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 27.Mar.2009 - 07:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin, mek, Nordseefrau und Oldie, hat jemand für mich einen Kaffee(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/kicksmornincoffee.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Aber Euch habe ich gesehen! Moin Oldi, moin Nordseefrau!
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/sunglasses.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich glaube ich kram mal wieder die xxl-tassen raus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) moin moni, steht doch schon da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) edit: mo eingefügt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 27.Mar.2009 - 07:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.06.2025 - 22:29 |