![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Es hilft wirklich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe einen auferweckten Zombie gesehen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin Oldie, einen auferweckten Zombie hast du gesehen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) bringe dich bloß in Sicherheit (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Es hilft wirklich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe einen auferweckten Zombie gesehen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jepp, ich auch, und gestern habt ihr noch über meinen kaffee gelacht, ja, ja....(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin Oldie, einen auferweckten Zombie hast du gesehen (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) bringe dich bloß in Sicherheit (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Ich bleibe tapfer. Bin zwar kein Held, aber mutig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Es hilft wirklich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich habe einen auferweckten Zombie gesehen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) jepp, ich auch, und gestern habt ihr noch über meinen kaffee gelacht, ja, ja....(IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) ich nicht, ich war ja gar nicht da (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/a020.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Sonnenschein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif)
Zum Nachmittagskaffee hab´ich schon mal draußen gedeckt... - und ganz nebenbei könnten wir ja ein Mäsemelk-Seminar abhalten und über die richtige Technik diskutieren - diverse Pinzetten bitte ich mitzubringen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Liebe Nordseeffrau,
meintest du Mäusemelk-Seminar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
noch irgendjemand frische Korinthen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
noch irgendjemand frische Korinthen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) solange sie gemolken und nicht gek**** sind, gerne (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
guten morgen die damen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hab da mal frischen . z.... (ihr wißt schon) kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin mek, der ( z ) Kaffee kommt gerade richtig, irgendwie werde ich nicht richtig wach.. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, Moni, Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich möchte auch gern einen großen Becher von dem ihr-wißt-schon - Kaffee! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) wirst du heute auch nicht so richtig wach.. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich setze noch mal ne große kanne auf, vielleicht hilft es ja heute (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber bitte nur zum wachwerden (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaube bei mir hilft nur, Heute, ein kalt-Wasser-Schock (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_027.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab auch an nichts anderes gedacht..... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
öh, ich meine wachwerden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit: ergänzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 04.Apr.2009 - 07:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gut! *Angstschweiß von der Stirn wische*
Ich back´später noch ´nen Kuchen, so´n richtig alten Napfkuchen, mit Rosinen, Sultaninen, Korinthen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh - alte Frauen können das (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 20:27 |