![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
aber sicher - Z-Kaffee gibt´s immer und jederzeit (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
"Tee mit Kluntjes und dazu Krabbencocktail? " wah.gif na ja - den Tee braucht frau eher beim Krabbenpulen (wer will schon weitgereiste Krabben?) und dann - ´n nettes Weinchen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ist dies euer Z-Kaffee?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nein, Babyfrosch. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Nicht Zichorien, sondern Zombie-Kaffee (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
nun, was Zombie-Kaffee ist, weis ich leider nicht
Stell mal Bananen hier rein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin moin (IMG:http://http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_057.gif)
ich brüh´mal ´ne große Kanne Kaffee auf - ostfriesische Spezialmischung, Marke Zombie (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ach ja - allen einen schönen Sonntag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Nordseefrau, gaaaan(s)z viiiiieeeel davon. Ich hab' ne Krise! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber gern Oldie - vielleicht hilft das (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c065.gif)
*räusper* - was heißt Krise - doch wohl keine man, äh, magische Phase? wenn ich mir die Frage erlauben darf... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, eher im Gegentum: "Despression" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Vielleicht habe ich auch eine zombiotische Phase und mutiere in meiner Paranoia zu Johanna Sinclair? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 19.Apr.2009 - 08:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hach ...*mir den Schweiß von der Stirn wische* da fällt mir aber ein Mineral vom Herzen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht sind es aber auch nur mein "Turkey", weil ich schon soooo lange keinen Z-Kaffee mehr bekommen habe? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
... kopfkratz ... reinschlurf ... Klüsen nur halb offen ... strubbelig wie wild ... Pölter noch an ...
"mogn" nuschel und an den Tisch setzt (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Eselchen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Dann bekommst Du mal einen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) wirst schon gleich wach werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wer weiß, wer weiß, es ist ein großes Mysterium...
aber wenn´s nur Z-Kaffee-Mangel ist, und kein Severin-Mangel - ist dem leicht abzuhelfen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Moin Eselchen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 19.Apr.2009 - 08:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stimmt auch wieder. Also her mit dem Z-Kaffee und rein ins pralle Leben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
... schlüüüüüürft vom (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
PLooooinGGGG!!! (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ich bin wach, ich bin wach! Kaffee??? Den trink ich doch nieeeee... *schüttel* Aber wach wird man. *Krampf in weit aufgerissenen Augenlidern* (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Ich geh mal duschen - gegen den Wachschock, das sanfte restliche Körperwecken *g |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dusche ist auch gut. Schlaf-und Zombiegedanken abwaschen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag
Ich stell mal Croisants hier zum Kaffee rein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, nu bin ich auch "außen" wach *kicher*
Oh, Croissants... legger Mag jemand nen frisch gepressten Orangensaft? (allerdings mit einer Zitrone drin - mag es sauer) *in die Runde schau* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte keinen O-Saft, da werde ich dann zum Zombie (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mek is back (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
erste amtshandlung: große kanne z-kaffee gekocht und hingestellt (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.06.2025 - 00:31 |