![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moin moin ihr zwei beiden (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
guten Morgen Moni
ich werd jetzt mal in die Badewanne huschen zum Kaulquappenwettschwimmen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
und ich werd zum schlachter huschen, wattwürmer holen und eine bestellung aufgeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
...noch 5 tage (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) geht es dir wieder besser? Moin mek,(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) leider geht es mir noch nicht besser, am Montag wird ein Allergie-Test gemacht, jetzt darf ich erst einmal keine Tabletten mehr schlucken, die mich ein bisschen schlafen lassen haben... moin Kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen, guten Morgen - Sonnenschein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif)
Einen schönen guten Morgen natürlich auch Euch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Vom guten starken Kaffee nehm´ich gerne - und dann back ich mal wieder Wochenend-Wunschbrötchen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen, guten Morgen - Sonnenschein (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_013.gif) Einen schönen guten Morgen natürlich auch Euch (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) Vom guten starken Kaffee nehm´ich gerne - und dann back ich mal wieder Wochenend-Wunschbrötchen... Guten Morgen Ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Rhonda möchte bitte ein Wochenend-Sonnen-Wunschbrötchen, sagt sie. Wäre es möglich, ein paar Strahlen Sonne in den Osten Deutschlands zu verschicken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
aber gern - ein Sonne-Brötchen für Rhonda - und eins für Dich! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Öhm... wir haben aber großen Hunger! Erst eins und dann noch eins? Und wo bleibt eigentlich unsere Mek?
(Hab den smilie vergessen, wenn ich doch schon so derartig verfressen daherrede...) Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 16.May.2009 - 07:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oookay (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - hab´verstanden (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Hier is´ dann mal ´n extragroßer Korb mit Sonnen-Brötchen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_064.gif) Sonnenstrahlen gib´s dazu - wir haben reichlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 16.May.2009 - 09:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und wo bleibt eigentlich unsere Mek? hier isse schon, moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) auf gehts ans renovieren, der flur hat es nach den "katzenattacken" nötig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) und das bei dem Sonnenschein! Der Flur ist ja mit Blick und Tür zum schönen Garten, da würde ich glatt helfen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hoffentlich kommen die Sonnenstrahlen bald hier an, denn meine zwei Nasen haben heute ein riesengroßes Kita-Fest, wo alle ehemaligen Kinder eingeladen sind, die dort seit 9 Jahren betreut wurden. Die Zwei sind schon total hummelig. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell schon mal kaffee hin, sowie die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) auch wenn es regnet, wünsche ich euch einen schönen sonntag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mek (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) es regnet? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin moni (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh, bis gerade, nun ist die sonne da (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich wünsche uns allen einen schönen Wochenbeginn.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da gab´s wohl am Wochenende viiiel zu wenig Zhombie-Kaffee (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Moin moin Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) die Sonne scheint (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi zusammen .....
wünsche auch allen einen schönen sonnigen guten morgen .... stelle mal frisch gebrühten kaffee und brötchen in die mitte ..... noch einen interessanten tag mit vielen schönen eindrücken ... bis die tage charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 20:03 |