![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Brötchen sind super, danke Dir auch einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Charly, moin Nordseefrau!
Noch drei Nächte, dann geht es ab! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
joh - jetzt geht´s plötzlich ganz schnell (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und - angesichts Deiner Fahrstrecke - bei uns tankt frau am besten montags |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich reiss mal das fenster auf, frische luft tut sooo gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der kaffee ist fertig, uund natürlich auch die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) übrigens: laut wetterbericht ist ab donnerstag richtig ostfriesisches wetter: regen, wind und sonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch eine schöne woche und einigen eine besonders schöne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Guten Morgen
sagt ma, ist bei euch auch so schön Sonnenschein? danke für den Kaffee mek (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich reiss mal das fenster auf, frische luft tut sooo gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der kaffee ist fertig, uund natürlich auch die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) übrigens: laut wetterbericht ist ab donnerstag richtig ostfriesisches wetter: regen, wind und sonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch eine schöne woche und einigen eine besonders schöne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Mek! Na das läßt sich doch einrichten! Wir kommen also in Pelzkappe und Badelatschen! Öhm...Wir erscheinen, meine ich... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich reiss mal das fenster auf, frische luft tut sooo gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der kaffee ist fertig, uund natürlich auch die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) übrigens: laut wetterbericht ist ab donnerstag richtig ostfriesisches wetter: regen, wind und sonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch eine schöne woche und einigen eine besonders schöne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Mek! Na das läßt sich doch einrichten! Wir kommen also in Pelzkappe und Badelatschen! Öhm...Wir erscheinen, meine ich... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) lüge!! ihr habt nämlich eure pelzmützen weihnachten bei uns vergessen!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) soll ich sie euch mitbringen??? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich reiss mal das fenster auf, frische luft tut sooo gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der kaffee ist fertig, uund natürlich auch die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) übrigens: laut wetterbericht ist ab donnerstag richtig ostfriesisches wetter: regen, wind und sonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch eine schöne woche und einigen eine besonders schöne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Mek! Na das läßt sich doch einrichten! Wir kommen also in Pelzkappe und Badelatschen! Öhm...Wir erscheinen, meine ich... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) lüge!! ihr habt nämlich eure pelzmützen weihnachten bei uns vergessen!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) soll ich sie euch mitbringen??? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das sind ja die der Knirpse! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nee, ich denke mal, wir sind wetterfest. Wir bemühen uns gerade um Stress-Undurchlässigkeit, da werden wir ja wohl das bischen Wetter verkraften... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich reiss mal das fenster auf, frische luft tut sooo gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) der kaffee ist fertig, uund natürlich auch die z.-variante (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) übrigens: laut wetterbericht ist ab donnerstag richtig ostfriesisches wetter: regen, wind und sonne (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ich wünsche euch eine schöne woche und einigen eine besonders schöne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Moin Mek! Na das läßt sich doch einrichten! Wir kommen also in Pelzkappe und Badelatschen! Öhm...Wir erscheinen, meine ich... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) lüge!! ihr habt nämlich eure pelzmützen weihnachten bei uns vergessen!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) soll ich sie euch mitbringen??? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Das sind ja die der Knirpse! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nee, ich denke mal, wir sind wetterfest. Wir bemühen uns gerade um Stress-Undurchlässigkeit, da werden wir ja wohl das bischen Wetter verkraften... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) schaaade! wäre ein toller beitrag zu unserem film: die schrecken der meere, cottbuser fellmützen trotzen dem ostfriesischen wetter!! (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na und bei unseren Badelatschen handelt es sich ja nicht um olle Haus-Schlappen, denn die bleiben zu Hause.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
geht ja nix über vernünftige latschen am strand, oder? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
ich stelle selbst gemachte Rosinen-Muffins auf den Tisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi
einen schönen guten morgen ...... heute läute ich den sonnigen windstillen, schon fast romantischen, morgen ein ...... ich habe brötchen, croissant und frischen kaffee mitgebracht ..... auf auf ..... der tag hat begonnen .... nutzen wir den tag .....genießen wir den tag .... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich stelle gar nix hin, setze mich in eine Ecke, trinke meinen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und lese die Zeitung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz leise flüstere ich "Moin!" und setze mich dazu. (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen,
was ist hier denn los, anfall von totaler schlaffigkeit?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ts ts ts , so geht das aber nicht, auf, auf ihr müden geister (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ich stell mal standard zum wecken der noch schlafenden energien rein (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) oder braucht ihr z.-kaffee?? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin moin Mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
von wegen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) aber so´n richtig großer Pott Kaffee (heiß, stark, rehbraun bitte) und ordentliches Frühstück ist jetzt genau das richtige - danke (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
dann werde ich jetzt ja auch mein rührei los (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Aber klar, kriegste Dein Rührei los! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Moin, Ihr Ostfriesinnen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber klar, kriegste Dein Rührei los! (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Moin, Ihr Ostfriesinnen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) moin, du halb-ostfriesin (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) das habe ich mir schon gedacht (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.06.2025 - 23:57 |