![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
hallo goddess, du guddessje .....
schön ... da freue ich mich .. ich hoffe, deine arbeit geht voran .... noch einen schönen abend .. cu liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
naaa Du... Charly...
guddessje.... wat... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... ich freu mich natürlich auch. wünsch Dir auch nen schönen abend... Grüssli udn winkers dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 10.Jun.2009 - 09:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Guten Morgääääähn..... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
Tag drei, geschafft, mit dem ersten Wecker aufzustehen. Dieser Gruß kommt früh am Morgen. Er vertreibt den Stress und Eure Sorgen und bringt er Euch dann auch noch Glück, hab ich ihn Euch gern geschickt! Die ersten drei Liter Kaffee waren für mich, die nächste muss leider frischen kochen. Habt alle einen schönen Tag.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin .....
ich stell mal eine frische kanne kaffee auf den frühstückstisch ... frische brötschen und croissant habe ich auch mitgebracht .... molly ist einfach klasse, wenn sie frühdienst hat .... so künstlerisch, grins ... einen schönen guten morgen charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/normawinkt4.gif) moin moin! mir is´heute so strubbelig zumute....
Hi Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hab´heute Rosinenbrötchen mitgebracht, mir is´nach was süßem... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 10.Jun.2009 - 07:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau ....
schön ... dich zu lesen ... legggggger .... rosinen brötchen da setz ich mich mal zu dir ... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Morschääää.....
mich mal zu euch setz.....sieht ja wieder legger aus hier. Wie schöön...Käffchen.... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) hmmm...... Gehts euch gut...? Grüssli und winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hi goddess ....
schön .. dass du wieder zu uns gefunden hast ... ich hoffe, du hattest eine gute nacht und bist voller tatendrang, gf. stärke dich mal mit frisch gebrühten kaffee und rauch mal eine .... liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
schön, Dich zu sehen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ja, genießen wir noch ´nen Kaffee zusammen, bevor ich in den Garten gehe zu buddeln (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_009.gif) - ich hab´ (Kletter)-Rosen gekauft |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich nehm mir mal nen kaffee und ein rosbrö und verkrümel mich in die warme ecke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin mek ...
schön ... dass du auch da bist ... lieben gruß charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Charly
Gut geschlafen hab ich... Tatendrang ...fg... hm.. ja.. den hab ich auch immer (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ..solange ich Spaß und Freude daran hab.... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) aber nehm mir gern noch einen stärkenden kaffee... uups... mein Wasserglas verschüttet hab.... ohhh Charly... sorry.. ..hast alles abbekommen... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/smokie.gif) Grüssli dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 10.Jun.2009 - 09:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hey goddess ...
haste extra gemacht .... muß mich umziehen ... bis gleich .. charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Morschäää Mek
freut mich dich zu lesen... hast gut geschlafen? komm mal zu uns und setz dich net einfach inne ecke... *Für dich noch einen Stuhl hol* Grüssli dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin goddess (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
also ein wärmendes bett wäre mir lieber (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach Charly...
würd ich ja jeee mit Absicht tun... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich doooch net... niemals nie nich..... brauchst du Hilfe... (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja goddess ...
hilf mir mal ... lieb von dir ...ächz charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mek..
aber du warst doch schon im Bett... *dir ne warme Decke bring*.... und den Ofen anschmeiss das muss reichen... wir wollen dich ja bei uns haben... wollen ja gemeinsam schön frühstücken. *noch ein Käffchen für Mek einschenk* Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 10.Jun.2009 - 10:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach goddess, du liebe , danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
irgendwie macht mir dieses wetter zu schaffen (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif) aaber mit kaffee und decke gehts gleich besser (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Charly...
helf dir doch gerne (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) folge dir.... Mek wie helfen dir doch gerne... wollen ja, dass es dir gut geht... Glech wirds bissel wärmer.... alle mal zusammenrücken um mehr Wärme zu schaffen Der Beitrag wurde von Goddess bearbeitet: 10.Jun.2009 - 10:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:39 |