![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mal eben noch einen frischen kaffee hingestellt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
und für lucia ein schleckerpaket für die fahrt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/gell.gif) neidisch guckt...
Ohne Quatsch! Wißt Ihr, was da alles leckeres drin ist? Menno! Ich will auch verreisen! Hm...Vielleicht wieder an die Nordsee? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
na, mit deiner frieda dürfte das ja kein problem sein (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
guten morgen die damen, ich stell schon mal kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) frühstück dauert noch etwas (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Mek! Danke für den Kaffee! Ich glaube übrigens, dass "Frieda" mich in einem Rutsch über so weite Strecken brächte. (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/oldtimer.gif) Ich war ziemlich erschrocken, was da so hineinpasst...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen allerseits und danke für den Kaffee, Mek!
Ach ist das schön, in Ruhe den Kaffee zu genießen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Nu, Peggy, das wichtigste ist ja der Ostfriesen-Nerz (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy und nordseefrau (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
ich stell mal das standardfrühstück hin, incl. (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_141.gif) mit ahornsirup (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin alfa (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Mek, und danke für´s Frühstück -
das kann ich gut brauchen, nachdem ich mich vergeblich bemüht habe, einen neuen Avatar zu installlieren (IMG:style_emoticons/default/pc3.gif) ich geh gleich mal in den Garten - die Sonne scheint! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek, und danke für´s Frühstück - das kann ich gut brauchen, nachdem ich mich vergeblich bemüht habe, einen neuen Avatar zu installlieren (IMG:style_emoticons/default/pc3.gif) ich geh gleich mal in den Garten - die Sonne scheint! tja, ich verzweifle auch schon, mein neuer avatar will auch nicht (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
also ich konnte einen einmachen (Avatar)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, bei mir geht das nicht, obwohl das bild unter 100x100 hat (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
weder unter avatareinstellung, noch über das profil (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) oder ist das bild zu schlecht?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...das war bei mir auch so - hat vielleicht mit der Umstellung zu tun (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, weiß nicht, auf einmal funktionierte es (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
vielleicht mußte dich mal ab-und dann wieder anmelden?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
funktioniert leider auch nicht ,
auch nicht, nachdem ich ein Bild auf Fingernagel-Größe verkleinert habe, auch kein fertiges AVatar... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Na dann, ich stell mal eine Kanne frischen Kafffee herein und geh raus, Holz sägen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke für den Kaffee
aber aus Frust musste jetzt nicht Holz sägen gehen. gib doch einer Ströse dein Bild und die soll versuchen es bei dir reinzusetzen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zwischen "veer" und "fief ührtje" stelle ich mal kaffee und ein paar muffins hin
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Alfa, ich säge nicht aus Frust, sondern aus Notwendigkeit -
der Winter steht vor der Tür und danke für den Tip! Super Mek - das ist jetzt genau das richtige! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag jemand einen apfel-zimt-tee? mal eine kanne hingestellt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 00:18 |