![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Besoffen bin ich nie. Ich bin nur angetüdelt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und um zu antworten: früher mehr, heute weniger. Was war das letzte Kompliment, das Du bekommen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
"Frau Bratschi, bei IHNEN verstehe ich Mathe viiiiiiiiiiiiel besser, als bei meiner Klassenlehrerin in der Grundschule." (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
...in 27-facher Ausführung... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wie, wann und wo hast du das letzte Mal einen ausgedehnten Spaziergang unternommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
In Heidelberg, auf dem Königsstuhl, letzten Sonntag - walken zählt ja nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Woran erkennst Du wenn es Herbst bzw. Winter wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
den nahenden herbst erkenne ich an meinem körperlichen wohlbefinden und natürlich dem sich rot/gold färbendem laub.
den nahenden winter, an meiner leicht trüben und müden stimmung, der trüben luft, dem match auf den strassen und meinen gelenkschmerzen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) wie gehst du mit den unzulänglichkeiten deiner partnerin um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Blindwütige Ignoranz im Anfangsstadium, dann Einsicht in die eigenen und in der Schlussphase endlich die Erfahrung, dass nicht alles gold ist, was glänzt.
Wer ist Dir zuletzt auf die Pelle gerückt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Eine freie Mitarbeiterin bei uns im Betrieb. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Wie wehrst Du aufdringliche Menschen ab, die nicht merken, dass sie als aufdringlich empfunden werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Oh, im schlimmsten Fall werde ich da recht direkt und sage auch, dass ich jetzt nicht kann, mag, oder was auch immer.
Scheint bei dir heute auch die Sonne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nennen wir es: sie versucht's mit mäßigem Erfolg.
Welche Reparatur hast Du zuletzt bezahlt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Ein neues Vorderrad für mein Fahrrad
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Den Außenspiegel meines Autos.
Mit welchen Berufen assoziierst du etwas Poetisches - und was? Ok - ich sehe schon, ich habe das gemacht, was ich den ganzen Morgen mache: ich habe eine kluge Frage dumm gestellt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Darf ich es noch mal versuchen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welche Berufe bringen dich auf fantasievolle, bildhafte Gedanken, und auf welche? (Besser? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 14.Nov.2008 - 15:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Alte Handwerksberufe, z. B. den Beruf einer Geigenbauerin. Stelle mir vor, sie lebt in der norditalienischen Lombardei – Nähe Gardasee oder Lago Maggiore - und fertigt in ihrer Werkstatt kunstgerecht ein neues Celli, vergleichbar den Klängen einer Stradivari.
Welches musikalische Instrument hörst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Irische Harfe
Welches musikalische Instrument hörst du am liebsten? Diese Frage bleibt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
E-Gitarre
Welche Musikrichtung hörst du sehr gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
klassik, jazz, rock
hast du schon mal versucht, eine geige zu spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
der Geige zuliebe nicht
welche Instrumente kannst du spielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Wenn von Können die Rede ist, dann wohl nur das Klavier. Und meine Stimme.
Was hat dich als letztes aus der Bahn geworfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
durch eine belanglose Situation ausgelöstes Wiedererleben von Erinnerungen an tiefe Verletzungen
Was hat dich zuletzt zum Jubeln gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ein Grinsen, mit dem ich nie gerechnet hätte (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .
Zeigst du es offensichtlich, wenn du glücklich bist?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 107 Userin seit: 28.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.032 ![]() |
ja, ich denke schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
zeigst du denn, wenn es dir schlecht geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht bewusst.
Bist Du introvertiert oder extrovertiert? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.05.2025 - 22:47 |