![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (Würde sagen, gute Mischung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Hast Du eine gute Menschenkenntnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) (Würde sagen, gute Mischung. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) *freu*Eine gute Menschenkenntnis - hm, ich bilde es mir ein... und die Tatsache, dass ich gewisse Menschen zu meinen Freunden zähle, spricht ja auch dafür. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gibt es einen Gegenstand, den du nicht besitzt, immer wieder vermisst, wenn du ihn brauchst, aber trotzdem immer zu kaufen vergisst? *fragt Simonetta, die gerade zum x-ten Mal nach einer neutralen Schlafanzugshose gesucht hat, die sie mit den Millionen hosenlosen Oberteilen in ihrer Schlafi-Kommode kombinieren könnte...* (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Bestimmt! Mir fällt nur gerade kein so anschauliches Beispiel ein wie Dir. ((IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) Bist Du gut im Ausmisten (z.B. Klamotten)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Wenn mich der Kram, der in der Wohnung ist, nervt schon - im Moment habe ich allerdings noch freie Regale *g*
Wann hast Du das letzte Mal ausgemistet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vor ein paar Wochen. ein bißchen bin ich noch immer dabei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Beim Umzug Ende Mai.
Zerstört Vorfreude den eigentlichen Moment? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nur wenn man sich zu lange vorfreuen muß.
hast du schon mal einen großen Moment verpaßt, obwohl du mittendrin warst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Ja
Fällt es Dir leicht in der Gegenwart zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm... seit dem Ausmisten schon. Viel Vergangenheit ist weg, da kommt die Gegenwart irgendwie von alleine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was steht dir im Weg zum Jetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
manchmal (aber nur manchmal) das 'vorher'.
Wie ist das wetter gerade bei dir? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grau und ziemlich draußen.
bist du wach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich sitze vor dem PC und tippe. Schlafend hab ich das noch nie geschafft....
(... zumindest nicht, dass ich es mitbekommen hätte.) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wann hat es zuletzt geknistert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kK (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
was möchtest du lieber für dich behalten? (ich liebe Paradoxen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gewisse Momente und Knistereien (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was hast Du heute noch vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Bissi raus gehen und mit der Straßenbahn irgendwo innen Park fahren
Was ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Müde aber gut - Urlaubärin halt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Was ist Deine Freude momentan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entwickelnde Freundschaften und manches Gefühl genießen zu dürfen und können. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was ist Dir in einer Freundschaft unverzichtbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vertrauen und den Anderen mit allen Macken annehmen zu können - und Ehrlichkeit
Was ist es bei Dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.05.2025 - 22:49 |