![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ach, das mit dem Kino wäre eine Idee.
Ansonste schau ich mal, was sich noch ergibt. Hast du den Film "Let´s make money" schon gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, aber nächste oder übernächste Woche ins Kino gehen haben wir heut abgemacht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was war das Letzte, worüber Du traurig warst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Das war, ist und wird wohl auch noch lange so sein: meine sog. Familie, die es fast geschafft hätte, mich zu zerstören.
Was hat dich zuletzt gelacht zum Lachen gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 316 Userin seit: 13.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.853 ![]() |
Heute über meinen Song den ich einstudier für unsere Präsentation und dabei hab ich eine gaanz furchtbare Perücke auf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Unter anderem mein Chef.
Wie beschreibst du deinen heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Ein Anruf.
edit: Besser als den gestrigen. Worüber hast Du heute herzhaft gelacht? Der Beitrag wurde von nico bearbeitet: 19.Nov.2008 - 20:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unter anderem mit und über meine liebe Arbeitskollegin, die wieder einmal wie aufs Stichwort zielsicher mit der Milch ihre Tasse verfehlt hat (ist so eine Spezialität von ihr).
Kannst du auch über dich selbst lachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, das auch gerne wenn die Atmosphäre locker ist
Wenn Dir was tollpatschiges passiert - wie reagierst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zunächst ist es mir absolut peinlich und kurz darauf lache ich meist über meine Tollpatschigkeit, außer es ist etwas, worüber ich gar nicht lachen kann und verzweifelt darauf warte, dass sich endlich das Loch unter mir öffnet, in dem ich versinken kann (kommt aber Göttin-sei-Dank höchst selten vor).
Dein letztes "Mißgeschick"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das war wohl der durch auf den Bürgersteig ausweichen vermiedene Beinah-Auffahrunfall wegen kurzer Abgelenktheit -wobei es wohl eher Glück im Unglück war
Hast du Punkte in Flensburg? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nicht einen, selbst nach 25 jahren auto und motorradfahren nicht....
obwohl mich das bei meiner zügigen art zu fahren schon erstaunt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) hälst du dich immer an die regeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Beim autofahren? WENN ich fahre, dann meistens ja - einige regeln finde ich nicht sinnvoll (und ich richte mich nicht zwingend danach), aber alles, was mit meiner und anderer sicherheit zu tun hat: Immer!
Bist du eine entspannte beifahrerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jupp, soweit schon
Bremst Du mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Kommt darauf an wer der Fahrer ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wenn du die Chance hättest nochmal was zu studieren, was wäre das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ganz klar: jura
welche farbe dominiert dein wohnzimmer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiß (Wand) und Buche (Möbel)
Welche Farbe käme Dir nie in die Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Eine, die es die Treppen nicht hoch schafft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Jetzt mal im Ernst: Wenn man Farben richtig präsentiert kann jede gut aussehen...also darf jede rein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was nimmst du dir ständig vor, schaffst es aber nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
endlich etwas gelassener zu werden (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
an welchem vorhaben scheiterst du regelmässig? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23.05.2025 - 20:39 |