![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, jedes pfund ist bezahlt und hauptsache, ich fühl mich wohl (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
bist du eitel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
...Findest Du denn? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wie belohnst Du Dich, wenn Du was Tolles gemacht hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, absolut nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
wieso belohnen, ich mache ständig was tolles, entweder tollen bockmist oder tolles tolles, oder tolles schräges oder tolles abgefahrenes.....ich käme aus dem belohnen schon garnicht mehr raus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) trittst du häufiger mal in fettnäpfchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Mein Zweit-Name ist "Fettnapf"
Kannst Du nett sein, wenn Du es nicht willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kommt ganz darauf an (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) . Manchmal schon.
Wann hast Du das letzte Mal Tränen gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Samstag.
Welcher Humor ist Dir am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jeglicher, solange er nicht auf kosten anderer geht....... und gegen ostfriesen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
bist du humorvoll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mit einem Pflaumenmustoast.
Ist Dein Tageswerk schon vollendet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, wir noch bis 22 Uhr heute arbeiten.
Wie schlafen Krebse? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Vermutlich stecken sie ihre Köpfchen unter die Zangen und fangen an leise zu schnarchen.
Oder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das ist eine schöne Vorstellung. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) "In einer romantischen Sommernacht, als die Grillen zirpten, die Mücken surrten und die Krebse schnarchten..." (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
Hast Du Sinn für Romantik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.704 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 579 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, vor allem im Sinne der Epoche. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Warst du schon mal da, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
ich glaube nicht und da wollte ich auch nicht wirklich sein (da gibt es vermutlich keine u-bahn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ...)
grossstadt- oder lieber landleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Mein früherer Nachbar hat immer gesagt, wir wohnen da wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich fands schön, so am Waldes- und Feldrand, aber ja U-Bahn fuhr da nicht und Bus auch nur manches mal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Am besten von beidem ein bisschen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aktuell aber eher Tendenz Großstadt. Kannst Du Deine Nachbarn hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das Klingeln (zu Beginn dachte ich immer, hier klingelts), wenn sie laut reden, das Telefon klingelt, das Enkelkind zu Besuch ist (*nerv*) oder von der Wohnung 2 Stock drüber runtertrampelt
Kurzum - ja - aber nicht so, dass ich privateres mitbekomme Bekommst Du Privates Deiner Nachbarn mit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja... und manchmal vieeeel privater, als mir lieb ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Verstehst Du Dich mit Deinen Nachbarn gut? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 00:09 |