![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gut ist zuviel gesagt, ich denke es ist ein entspanntes Verhältnis und nicht zu privat
Was stört Dich bei Dir im Haus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
die seltsam schnörkelige deckenlampe im treppenhaus *brrrr*
was magst du an deiner hausgemeinschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Wir haben hier viele Russen. Ich darf sagen, dass ich sie mag. Sie helfen, egal wobei. Ob beim Tragen, Einrichten oder wobei auch immer. Gemeinschaft? Mit ihnen auf jedem Fall!
Wie stehst Du zu Mitbürgern, die Akzent sprechen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Eine von ihnen Liebe ich ( (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ), mit manchen bin ich befreundet, andere nerven mich, so halt wie bei den Mitbürgern die ohne Akzent sprechen auch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welchen Akzent hörst Du besonders gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Hessisch, Saarländisch, Kölsch - und wenn es um Fremdsprachige Akzente geht - Französisch *dahinschmelz*
Welche Sprache/Dialekt/Akzent magst Du garnicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
bayerisch und italienisch. da schauderts mich.
welche Sprache(n) würdest du gerne fließend sprechen können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So richtig aus dem FF? Französisch
Welche Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bestimmt
Woran erkennst Du, wenn ein Tier lacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ja. Die Hündin meiner besten Freundin. (Ich glaube, die sollte ohnehin mal ein Mensch werden)
Magst Du Affen? (...also die aus dem Tierreich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ja, obwohl keiner zu meinem bekanntenkreis gehört (noch nicht!)
Rettest du insekte vor dem ertrinken? Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 25.Nov.2008 - 15:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja und danach trinke ich das Bier aus.
Hast du eine Spinnenschere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Mit Sicherheit nicht! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
öhm... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) ...was ist eine Spinnenschere? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 25.Nov.2008 - 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Sie ist aus Plastic. Damit kann frau eine Spinnen aufsammeln und dann an die Luft setzten. (Die Methode - Glas und Papier geht auch).
Magst du Spinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Hast Du Angst vor ihnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö. In Japan hab ich das erste Mal so eine wirklich große gesehen. Länge von der vordersten bis zur hintersten Beinspitze ca. 20 cm. Und schwarz mit gelben Ringeln. Ich fand's eher spannend. Aber anfassen tu ich Spinnen auch nicht, wenn sie eine bestimmte Größe überschreiten... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wie steht's mit Schlangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlangen kenne ich ja nur aus dem Zoo und schauen sie ganz friedlich drein.
Was fällt dir ein, wenn du an Prag denkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz viel schöne Musik. Und die Brücke, die so ähnlich aussieht, wie die Kettenbrücke in Budapest.
Besitzt du einen Wäschetrockner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Was ist Dein liebstes Spielzeug? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 05:30 |