![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Eine Carrerabahn.
und deines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mein PC, weil ich keine andere Spielekonsole habe.
In welchem Laden kannst Du Stunden über Stunden verbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Media Markt & (seit neuestem) C&A
Hast Du in den letzten Jahren bemerkt, dass Du Dich "gen" Weiblichkeit entwickelst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nö, ich entwickle mich eher "gen" Natursträhnen in den Haaren.
Wieviele graue Haare besitzt du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Die kann ich schon nicht mehr zählen... (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (Man sieht sie aber nur am Ansatz, wenn die Farbe mal wieder am Rauswachsen ist...)
Würdest du dich eher als langsam oder als schnell bezeichnen? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Nov.2008 - 13:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem, um was es geht
Kannst Du Deine Geschwindigkeit benennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Zügig.
Denkt Du von Dir, dass Du geduldig auf Andere wirkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Meistens ja - mit Ausnahme auf meine Mutter. Die hält mich für den ungeduldigsten Menschen der Welt. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Was kannst Du stundenlang tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Lesen, meinen Gedanken nachhängen, an Texten basteln, E-Mails schreiben, ein mir wichtiges Projekt vorantreiben... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Hast du insgeheim eine Wunsch-Wichteline (also, die du gerne bewichteln würdest)? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schlafen *g*, Internetteln, Lesen - v.a. das, sporteln, arbeiten - gibt eigentlich ne Menge (und putzen auch, wenns denn sein muss)
Schöne Frage - was ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich wichtele nur im ganz privaten Bereich.
Welchen Fußboden bevorzugst Du und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Holzboden (echtes)
Befindet sich Auslegeware in deiner Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich weiß nicht genau, was Du damit meinst...
Erklärst Du es mir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Auslegeware ist ein anderes Wort für Teppich, der die gesamte Fläche eines Raumes bedeckt.
Meine Wohnung ist voll davon (Bad und Küche ausgenommen). Hast Du schon mal eine Wahl organisiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
ja, aber ist schon ewige Zeiten her, glaube so an die 18 Jahre
Gehst du zu jeder Wahl, zu der du eine Einladung erhältst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inzwischen schon
Bist Du immer Zielsicher, wenn Du wählst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei echten Alternativen: ja.
Warst Du mal Klassensorecherin und/oder Schulsprecherin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
Elternsprecherin kann ich anbieten... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Würdest du dich als Sprecherin für eine bestimmte Sache wählen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich mir zutrauen würde, die Sache gut zu vertreten und wenn es etwas wäre, das mir am Herzen liegt, ja.
Du wärst am liebsten Pressesprecherin von ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Linda Perry (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Ein Buch schreiben würdest Du am ehesten über...? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.05.2025 - 05:29 |