![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die Frage war doch gerade erst dran. *streng guckt* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ehrlichkeit, Humor, Verlässlichkeit. Bist Du mit Deinem Küchenmobiliar zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich habe Griespudding anbrennen lassen, auf dessen Verpackung groß und breit "Brennt nicht an!" zu lesen ist. Das soll mir erstmal Eine nachmachen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ist Dein Lieblingsgericht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Couscous, neapolitanische pizza, fischeintopf... und vieles mehr! Ich habe kein bestimmtes nr.1 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche nicht-deutsche küche magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Indische.
Welches Motiv hatte die zuletzt von Dir verschickte Postkarte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das Goethe-Gartenhaus von Weimar.
Schneit es gerade bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment hat es aufgehört.
Bist Du schon einmal in einem Hubschrauber geflogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Leider nein, das würde ich aber sehr gerne. Aber bald kommt ja die Wichtelzeit, vielleicht bekomme ich ja einen Rundflug geschenkt.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welche Accessoires stehen bei dir so auf dem Fensterbrett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Küche steht eine Sauciere. Im Wohnzimmer liegen Streichhölzer und Feuerzeuge. Im Bad zwei Steine und ein paar Muscheln.
Schöne Frage, ich gebe sie weiter. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
blumen und meine skulpturen
hast du frische kräuter in deiner küche stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
nein
Was möchtest du unbedingt einmal in deinem Leben machen, was du noch nicht getan hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit einem Hubschrauber nach Moskau fliegen.
Hast du Weihnachtsbeleuchtung im Fenster? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
no no never.
Welche besondere weihnachtliche Beleuchtung ist dir aufgefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gezwungenermaßen der Blinkestern am Hochhaus ggü. Diese ekligen Dinger, die von innen nach Außen heraus wie ne "Laolawelle" leuchten - sobald ich im dunkeln rausschau - da isser (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Was würdest Du Dir an Weihnachtsdeko niemals ans Fenster/ ins Haus schaffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die von Dir beschriebene Leucht-Laola. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und auch keine fensterlnden Weihnachtsmänner. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Hast Du einen Adventskalender? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
diese klobigen strom-kerzen, die wie eine unvollkommene menora aussehen (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Backst du kekse? Wenn ja, welche? OT: Luciabrown, deine neue signatur ist der lieblingsspruch einer kollegin von mir (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) zu spät! @kawa: Nein, habe ich nicht! Frage: Siehe oben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur bei Anweisung durch eine Freundin oder meiner Frau!
Was würdest Du einem Menschen Schenken, für den Effizienz eine Lebensphilosophie ist? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 01.Dec.2008 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Vermutlich Geld.
Was war das (in Deinen Augen) nutzloseste Geschenk, das Du mal bekommen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein recht seltsames Deko-Element. derzeit wären es wohl Haargummis.
und deins? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.05.2025 - 01:08 |