![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Naja - welchen ich nicht kaufen würde wäre Volvo - wenn ich ein neues Auto bräuchte! Ich finde es eine heftige Unverschämtheit, das "männlichkeitszeichen" als Logo zu nehmen und ein Produkt somit ausschließlich für Männer auszuweisen, das ist die absolute Diskriminierung in der heutigen Zeit - so richtig offensichtlich (und ich bin da normalerweise echt weit gesteckt, aber irgendwo ist auch für meine lesbische /weibliche Seele ein Punkt erreicht!)
Welches Produkt ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
oh graus, überhaupt nicht... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Wer aus deinem Bekanntenkreis hat für dich eine wahnsinnig tolle Handschrift? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
edit: Meine Frau (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was ist an Inkontinenzmaterial für ältere Leute schlimm? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 17:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Geärgert... ich hatte einen echten Adrenalinschub.
Hast du einen Geheimtipp bei Adrenalinschüben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wird mich noch ärgern - dass ich noch einkaufen gehen muss
Durchatmen, Sport machen, Tanzen gehen - irgendwas zum Auspowern; oder die eigene Frau vollquatschen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Welche Region oder welches Bundesland Deutschlands wird Dich niemals, freiwillig, als Einwohnerin zählen können? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 17:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
ganz klar BAYERN!!!!!!!
Fühlst du dich in deinem Bundesland wohl? Der Beitrag wurde von cat70 bearbeitet: 02.Dec.2008 - 17:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Frage war - für was braucht man einen Adrenalinschub :Naja, in manchen Situationen ist er schon sinnvoll *bg* (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ZITAT Welche Region oder welches Bundesland Deutschlands wird Dich niemals, freiwillig, als Einwohnerin zählen können? - Antwort: siehe oben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte nicht schimpfen... jetzt ergibt deine Antwort keinen Sinn mehr, weil ich komplett editiert habe... sorry
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bitte nicht schimpfen... jetzt ergibt deine Antwort keinen Sinn mehr, weil ich komplett editiert habe... sorry Schimpfen? *große Augen mach* - weia - bin ich grad so aggro? Ne - macht nix - dann editier ich dann meins einfach nochmal - *g* edit: Ja, tue ich - sehr (mich in meinem Bundesland wohl fühlen) Was hältst Du von Ba-Wü? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 02.Dec.2008 - 17:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Ba-Wü hab ich noch nie betreten. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hast du Berlin schon mal besucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
OT: Luciabrown, deine neue signatur ist der lieblingsspruch einer kollegin von mir (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) @ Robin... grins... meiner auch. Kenne ich deine Kollegin schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja, in Berlin war ich schon mal.
Was ist dein Lieblingsspruch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Und welcher ist dein Lieblingsspruch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Die erste Million ist die Schwerste (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Wie lautet dein Lieblingsspruch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zicke, zacke, Hühnerkacke.
Warum würdest du nicht in Bayern wohnen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
1. ist es so hoch gelegen und 2. fehlt mir dort der weitblick (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
welches bundesland interessiert dich und würdest es gerne mal bereisen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sachsen-Anhalt.
Schaust du jeden Abend die Tagesschau an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Liest Du Tageszeitung? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.05.2025 - 08:42 |