![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ins Bad? In die Küche? (Kaffee holen oder wegbringen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) )
Was macht dir gerade Sorgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Meine 'stagnierende' übersetzung...
Welche ist deine größte angst im moment? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Dass meine Träume unrealistisch sind... - oder ich unfähig, sie zu verwirklichen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Die Verwirklichung welchen Kindheitstraums steht bei dir noch aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Eine Lebensgemeinschaft!
Und bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Fliegen zu können...
Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? Bzw.: wo würdest Du Dich gern sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In Schweden.
Woher weißt du, wo's lang geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich weiß es leider nicht. Ich habe einen schlechten Orientierungssinn und brauche Wegweiser.
Woraus schöpfst Du Zuversicht? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Einfach daraus, wenn ich das Gesicht meiner Frau sehe. . . und wenn sie dann noch lächelt. und erst recht, wenn sie sagt "ich liebe Dich". Ja, "te quiero", dann weiss ich, ich habe alles richtig gemacht."
Was denkst Du, denken die wichtigsten Frauen in deinem Leben (deine Frau, deine Mutter,Deine Chefin, deine beste Freundin, dien Schwester(n), deine Tochter (Töchter), deine Nichte (n), deine Schwägerin (innen) wirklich über Dich???? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 03.Dec.2008 - 00:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich habe keine ahnung, und ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht, was andere über mich denken, meine neugierde ist da gleich 0
hast du noch lp´s? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 25.11.2008 Userinnen-Nr.: 6.425 ![]() |
ja klar... und die funzen sogar noch alle (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Gibt es bei dir noch einen Schallplattenspieler zuhause? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Leider nein.
Worüber hast Du Dich zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Dass meine Frau ihren Zahnarzttermin gut überstanden hat - gestern & heute
dass ich berieselndes TV kucken kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wann hat der nächste, Dir nahestehende, Mensch Geburtstag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Heute
Backst du selber Weihnachtsplätzchen? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 03.Dec.2008 - 13:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Nein, weder packen noch backen.
Magst du Zimt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja sehr gerne.
Magst du orientalische Gewürze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich kenne zu wenige edit: um das beurteilen zu können
Kanntest/ Kennst Du in/seit Deiner Jugend das vielfältige Angebot an Nahrungsmitteln & Gewürzen in Deutschland? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.Dec.2008 - 14:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
Nein aber in Österreich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Würzt du dir, egal was du isst, stets nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Apropos Schnee: Schaufelst Du noch oder streust Du schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Wenn es so weiter geht werde ich streuen müssen (nicht privat, sondern am arbeitsplatz)
Bist du als kind schlittengefahren? (oder jetzt, als große? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ja klar! Ich weiß noch, dass meine beste Freundin auf einem "Reiterhof" gelebt hat. Wir haben die Schlitten ans Pferd gebunden und sind dann eine Stunde durch den Wald gefahren. Das war ein Paradies für uns Kinder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Cool war auch, dass 5 Schlitten hintereinander gebunden werden konnten und kein Erwachsener gemeckert hat, dass wir zu schwer sind. An meinem 15. Geburtstag war ich auch Schlittenfahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welchen Kindheitstraum willst du dir noch erfüllen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 31.05.2025 - 13:24 |