![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Sonnenuntergang finde ich schöner, weil es viel eher meine Zeit ist. Da wäre ich sicher eher in einer romantischen Stimmung.
Metaphorisch find ich aber einen Anfang immer schöner als das Ende. Was magst du an diesem Forum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das ich mal wieder über Dinge nachdenke, die mir im Alltag manchmal zu selbstverständlich geworden sind.
An welche Melodie/welches Lied denkst Du im Zusammnehang mit diesem Forum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
das kommt auf meine und des forums tagesform an. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) mal lustig beschwingte, mal leise töne. und manchmal presslufthammer.
schöne frage, ich geb sie weiter. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 08.Dec.2008 - 09:40
Bearbeitungsgrund: antwort präzisiert
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Jetzt gerade, so aus dem Stehgreif heraus "It's Jungle Out There" - Titelmelodie von Monk. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Aber ist generell stimmungsabhängig. Wie viele Leute aus dem Forum kennst Du persönlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Ähm... keine Ahnung. Weniger als 1%.
Wieviele würdest Du gern kennen(lernen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Abgesehen von denen, die ich bisher persönlich treffen durfte, gibt es noch so 2-5 Damen, die ich gern mal live erleben mag.
Worüber hast Du Dic zuletzt gefreut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
....dass heute Feiertag ist und ich Zeit habe, meine Hausarbeit zu schreiben.
Was hat Dich zuletzt so richtig auf die Palme gebracht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter der T*l*kom. (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Was bringt Dich schnell auf die Palme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Deutsches und Europäisches Verfassungsrecht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Was machst Du an Silvester? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Öhm... dazu sag ich mehr, wenn was feststeht.
Was hat Dir an diesem Jahr am Besten gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Urlaub.
Was hat Dir dies Jahr überhaupt nicht gefallen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hm... mal gucken, ob noch was kommt, was den Titel verdient... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) ..ansonsten wahrscheinlich die Urlaube..
edit: Das oben bezog sich natürlich auf JOEYS Frage!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) zu Fledis: momentan mein "Gesundheitszustand" und die damit verbundene Verklebung der Hirnwindungen... Aber ich finde bestimmt noch einen Haufen "toller" Sachen, die in diesem Jahr nicht so toll waren... (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) Hast du ein schnell wirksames Rezept gegen diesen fiesen Hustenreiz? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 08.Dec.2008 - 14:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wär ich Dr der Medizin, dann sicher. So leider nicht....
Was wärst Du geworden, wenn Du nicht jetzt in Deinem Beruf arbeiten würdest`? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Bratscherin. Oder Trägerin einen höchst wissenschaftlichen Titels in Finno-Ugristik und Gebärdensprache oder in Theologie und Altorientalistik... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
edit: Arghs. Seit der Landung in Tokyo (Außenbordkamera zeigt nur Wasser, links und rechts sieht man (wenn man in der Mitte sitzt) nur Wasser, und man merkt, man sinkt in einer Affengeschwindigkeit... die schlimmste Landung meines Lebens) nicht mehr so richtig... Und du (edit2: fliegen)? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 08.Dec.2008 - 14:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe es, obwohl ich auch schon abenteuerliche A*roflot-Flüge hinter mir habe. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welches Land hat Dich bisher am Meisten fasziniert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke, es war Japan. Weil die (traditionelle) Kultur fremder ist als alle Kulturen, in denen ich bisher war.
Welches war deine weiteste Reise? (Und an Joey: Lässt Aeroflot sich mit Pulkovo vergleichen?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die weiteste Reise führte mich nach China bzw. in die Mongolei. Oder Kanada? Herrje... ich glaub, da tut sich nicht viel.
(by the way: Die Fluggesellschaft ist mir unbekannt, aber Aeroflot ist sehr... gewöhnungsbedürftig. Nicht einmal die kleinen Lüftungsdüsen haben funktioniert und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass die Flügel ebenfalls ihren Geist aufgeben wollten.) Welches Land würdest Du nicht bereisen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm... es kommt sehr auf die Umstände an, die in dem jeweiligen Land herrschen. Von der Kultur und den Menschen her könnte ich spontan kein Land sagen, dass mich nicht interessieren würde... ja, selbst der Antarktis könnte ich einiges abgewinnen. Aber in Länder, in denen ich als westliche lesbische Frau in Gefahr wäre oder in denen derzeit Krieg herrscht, würde ich wohl nicht reisen.
Wie sieht dieses Jahr dein Weihnachtsmenü aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
upps falsche antwort, sorry
heiligabend kartofffelsalat mit würstchen, 1. feiertag gans, 2. feiertag ??? und bei dir? Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 08.Dec.2008 - 15:06 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2025 - 16:55 |