![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Kommt drauf an, was Mama kocht... wahrscheinlich Rouladen mit Knödeln und Rotkohl... Erster Tag hmmm... vielleicht Eintopf, Zweiter Tag... n Curry... oder so... oder auch einfach was billiges schnelles wie Kartoffeln mit Roten Beeten.
Was machst du, wenn du frierst? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 08.Dec.2008 - 15:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
entweder den kamin anzüden oder wärmere sachen anziehen, und wenn es ganz arg ist, in die heiße wanne und anschließend einen grog trinken (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
frierst du leicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Nö, nur wenn ich krank bin... *hatschi*
Ist es bei dir gerade winterlich kalt oder eher herbstlich... öhm... unkalt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) irgendwie dazwischen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
bist du erkältet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*huuuuuuuuuust* ja, wieso? (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) <- bratschi mit fiebrig rosigen bäckchen....
Hattest du dieses Jahr schon Bratäpfel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
>>gute besserung und mal einen erkältungstee rüberschieb<<
ja, ich liebe bratäpfel, aber nur mit marzipanfüllung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) hast du schon mal lebkuchen selbst gebacken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Warst Du dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Natürlich habe ich den EINEN BECHER Glühwein nicht gut vertragen und tierische Bauchschmerzen bekommen... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Hast du einen bestimmten Weihnachtsschmuck, der zwar vielleicht außergewöhnlich ist, der aber zwingend an deinen Weihnachtsbaum / den Adventskranz / in die Wohnung muss? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, eigentlich nicht. Vor ein paar Jahren hatte ich mal so ein Schild von Ikea, auf dem der Baum fällt. Und das kam oben auf den Baum. (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Wie schmückst du deinen Weihnachtsbaum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mit roten Kugeln, Strohsternen, Lebkuchen an roten Bändchen, vergoldeten Nüssen und ein paar wunderhübschen Sachen, die von vergangenen Weihnachtsmärkten stammen. Kein Lametta - das find ich furchtbar - und keine bunten Lichterketten - die find ich auch ganz schrecklich.
Magst Du Lametta am Baum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich hab mal gehört, dass es schädlich ist für Katzen (wenn sie es essen), und da mein Kater es bestimmt probieren würde... Außerdem habe ich keinen Baum, fällt mir gerade ein. Aber bei meiner Oma mag ich es, vor allem, weil es ganz altes Lametta ist, das sie immer wieder einpackt und im nächsten Jahr wieder auspackt. Diese Behutsamkeit, damit umzugehen, finde ich sehr schön.
Gibt es bei dir auch so eine Sache, die jedes Jahr wieder zu einem bestimmten Anlass ausgepackt wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Nein (und falls doch fällt sie mir nicht ein)
Wie wichtig ist dir Regelmäßigkeit, Ordnung und Kontrolle im Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wichtig.
Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Manchmal sehr. Dann gibt es auch Tage, an denen man ausbrechen und was Neues erleben will. Zu viel der, in meiner Frage genannten "Dinge", sind meiner Meinung nach schädlich für das Leben.
Welchen Lebensstil könntest du nie leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Es geht nichts über eine regelmäßige Tasse Kaffee. Ordnung ist eine feine Sache, die ich leider nicht so gut halten kann. Mit Kontrolle assoziiere ich eher Negatives. Kann aber schon mal sinnvoll sein (zum Beispiel die Kontrolle, ob die Kerzen auf dem Adventskranz aus sind).
Bist du schon mal beim schwarzfahren ertappt worden? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin noch nie schwarz gefahren.
Und leben könnte ich nicht gut "aus dem Koffer" - also immer unterwegs. Was dürfte in Deinem Schlafzimmer niemalsnicht rumstehen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Dec.2008 - 19:02
Bearbeitungsgrund: ein "u" zuviel...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Etwas, das an Arbeit erinnert. Wie soll man denn da gut einschlafen?! Eigentlich auch kein PC oder Fernseher (lässt sich in meiner Situation leider nicht vermeiden)
Glaubst du an Handystrahlung usw.? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht... aber ich hab mein Handy sicherheitshalber nicht im Schlafzimmer. Ich schlaf ja eh schon so schlecht....
Schläfst Du gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Mehrheitlich ja – eine erholsame Nacht ist was Feines (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kommst du morgens rasch in die Gänge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
Mehrheitlich ja – eine erholsame Nacht ist was Feines (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Kommst du morgens rasch in die Gänge? doch ziemlich schnell, und ich staune selbst manchmal über mich. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) wie beruhigst du dich am besten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.06.2025 - 16:54 |