![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nichts Spezielles. Ein bisschen hier rumstöbern, nebenher eine Mail fertigschreiben, Musik hören. Und irgendwann schlafen gehen.
Machst Du gern die Nacht zum Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, manchmal. Auch arbeite ich im Moment leiber Nachts als Tagsüber.
Machst Du noch Schwarz/Weiss-Fotos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, sehr gerne sogar, die bringen mehr stimmung (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
hebst du empfangene postkarten auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Die meisten ja.
Bist Du enttäuscht, wenn Dir Familienmitglieder oder gute Freundinnen keine Postkarte aus dem Urlaub schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nein, ist doch keine Pflicht!
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Bin ich nicht, ich schaffe es ja selbst kaum, immer allen zu schreiben. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. *seufz*
Was schenkst Du Deinen Eltern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Meinem Pa etwas für seinen iMac und meine Ma bekommt ihr Lieblingsparfüm. Ich hab beim letzten Besuch spioniert und gesehen, dass die Flasche wieder leer ist. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast Du schon Ideen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
meine mutter bekommt - wie gewünscht - ihren halbjahresvorrat an edelkastanienhonig. mein vater ein paar kisten sekt, da er immer wieder meinen vorrat plündert. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich trink ja auch bei ihm mit.
wünschst du dir was, oder hat dein umfeld die nötige treffsicherheit beim schenken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sowohl als auch.
Was machst Du mit Geschenken, die Deinen Geschmack nicht treffen? Zurückgeben? Weiterverschenken? Verkaufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eher weitergeben oder (wenns schon länger her ist) verkaufen - außer es ist etwas, dass dem Schenker auffällt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was machst Du damit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ich behalte erst mal all diese Geschenke – wer weiß für was sie später mal gut sind (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Deine kostenintensivste Anschaffung in diesem Jahr war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ein neuer kühlschrank
Schreibst du dir die sachen auf, bevor du einkaufen gehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Manchmal
Kaufst Du dann trotzdem was aus der Reihe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Da ich keine Reihe habe, kaufe ich auch Dinge so ich es für richtig halte.
Würdest Du Dir einen 42 Zoll Bildschirm hinstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) nur bei wirklich gutem Verdienst (das Vieh dürfte gut Strom schlucken), für den PC und zum arbeiten (ich weiß, ich bin komisch...)
würdest du an der Dachrinne hochklettern, wenn du den Hausschlüssel vergessen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nein, ich bin nur mal aus dem Dachfenster gekletter und auf demselbigen rumgeturnt. Von dort aus habe ich meine Ma (auf dem Balkon) gegrüßt.
Das Gesicht war herrlich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und wie bist Du in Deine Wohnung gekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
bisher sehr brav mit dem Schlüssel(dienst) durch die Tür.
kommst du am Wochende oft wieder raus? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher weniger, weißt Du es ist kalt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
braver schlüsseldienst Schon mal überlegt ein elektronisches Zahlenschloß einzubauen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.06.2025 - 21:25 |