![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Die PIN-Nummer ist leichter vergessen als ein Schlüssel. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Fändest Du ein elektronisches Zahlenschloss sicherer als ein herkömmliches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
sicher ist relativ
Die Frage lautet eher: Wie ist Dein Verhältnis zu den Zahlen oder zu den Schlüsseln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Zahlen muß ich nicht bei mir tragen, also wären sie für mich besser. Die Form meines Schlüssels kann ich mir ja auch nicht merken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
könntest du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Nee, deswegen nutze ich Schlüssel.
Wie sieht Dein Plan aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
aus Prinzip voll... aber für jetzt steht ein kleines, aber feines Bettchen drauf (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
was planst du derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
dasselbe..
Wie sieht Deine Wunsch Holzablage aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Sie müsste sich selbst zusammenbauen und an der Wand anbringen. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wann warst du zum letzten Mal schlaflos und wo? (Also, war es z. B. in Seattle, oder wenn nicht, wo dann?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) bin ich eigentlich ständig, zu hause auch
weißt du, wie man/frau eierpunsch macht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nein, ich weiß nur wie man Sekt mit Eierlikör macht, aber frag doch mal Google, der weiß das bestimmt. (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif)
Was machen deine Katzenbabies gerade? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
sie schlafen,....im karton (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
haben wir vollmond? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weiß ich gar nicht. Ich weiß sowas immer nur, wenn ich den Vollmond zufällig sehe. Da im Moment mein linker Arm mit Hilfe eines Katers am Schreibtisch befestigt ist, kann ich auch nicht aufstehen und kucken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Kannst du die Babies alle selbst behalten? OT: Gehe jetzt wieder ins Bett und nehme den Kater mit. Also, meinen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Danke für die nette Bewirtung! (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) gerne doch
nein, zwei sind schon weg und zwei behalten wir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) warst du am vergangenen wochenende auf einem weihnachtsmarkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nein
An was denkst Du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob das paket wohl pünktlich angekommen ist (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
und welche sind deine momentanen gedanken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Warum mich ein paar Sms so unter Druck setzen können... und wie ich da wieder herauskomme, ohne Jemanden zu verletzen.
Was hat Dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(Leider) ja, wobei es sicher dennoch schön wird.
Hast Du einen Weihnachtsbaum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaaa, hat meine frau am freitag besorgt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
hast du auch einen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da ich die Tage über zuhause bei der Familie bin, befindet sich in meiner Wohnung keiner. Ansonsten habe ich aber alle meine Überredungskünste angewandt, um der Familie ein Bäumchen aufzuschwatzen. Und es hat tatsächlich geklappt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Welchen Weihnachtssong magst Du am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich liebe dieses Lied aus der "Muppets Weihnachtsgeschichte", das Kermit der Frosch singt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welchen nicht-materiellen Wunsch hast du zu Weihnachten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 01:12 |