![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
am liebsten mag ich "verbalen Schlagabtausch" mit engen Freundinnen. feinsinnig, trocken, ein paar Spitzen, viel Wortwitz (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
deinen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Trägst du irgendwo eine Regenbogenflagge? (Oder ein anderes Zeichen, was darauf schließen lässt, dass du lesbisch bist?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, bisher nicht.
Machst Du Dich durch solche "Zeichen" erkenntlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
manchmal trage ich eine katze in regenbogenfarben.
trägst du andere sticker mit "message"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Seit ca. einer Woche schon (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Habe das Gefühl, dass mich sonst niemand "als solches" erkennt.
Wenn dir jemand gefällt, traust du dich sofort sie anzusprechen oder wartest du, bis dich jemand anspricht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Das ist situations- und stimmungsabhängig bei mir. Aber je mehr mir Jemand gefällt, desto schüchterner werde ich. Aber eigentlich habe ich keine großen Probleme damit, auf sie zuzugehen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kannst Du gut flirten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Natürlich (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du eine Sache, die typisch ist beim Flirten oder machst du es immer anders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Keine Ahnung. Ich flirte zu selten mit mir selbst, um das beantworten zu können. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich glaub, es ist immer anders.
Wie zeigst Du einer Frau beim Date, dass Du sie gern küssen magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich küsse sie einfach! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was machst du aus Prinzip nicht beim ersten Date? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gibt gewisse Momente, die mir bewiesen haben, dass Prinzipien nicht anhalten (müssen). (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Manchmal nimmt man sich gewisse Dinge vor... und dann... passiert es doch.
Würdest Du gern eines Tages heiraten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Nein
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, wenn ich mir sicher bin, dass ich die Frau mein ganzes Leben lang liebe und sie mich auch, dann schon!
Hast du schonmal einen Heiratsantrag bekommen? Würdest du ihn lieber erhalten oder selbst stellen? (mir fallen dazu so viele Fragen ein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
bin glücklich verheiratet, aber nein nochmal täte ich es nur mit der gleichen frau.
würdest du dir nachdem du etwas gegessen ahst, die finger ablecken, statt eine serviette zu benutzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich keine hätte, zu faul wäre um aufzustehen und sie zu waschen und ich niemanden neben mir habe an dessen T-Shirt ich es abwischen kann, dann schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was machst du, wenn jemand sich die Hände an deinem Shirt abwischt? *g* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde fragen, ob er auch noch meine Jeans benötigt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Würdest Du Dich als schlagfertig bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jep! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welches unhöfliche Verhalten hat dich zulerzt schockiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Darf ich passen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mir fällt grad nix ein...
Warst Du schon einmal in eine Kollegin verliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Das hat mein Coming-out bewirkt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wem hast Du zuerst gesagt, dass Du lesbisch bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Du darfst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Da ich noch nie gearbeitet habe und daher keine Kollegin hatte: Nein Aber ich war einmal in meine Lehrerin verliebt (glaube ich) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) edit: meiner damals besten Freundin Findest du eher Frauen sexy, die intelligenter, reifer und älter sind als du oder musst du der "dominantere" Part sein, der alles erledigt? Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 16.Dec.2008 - 23:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ersteres.
Und Du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 21:57 |