![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich glaube, die spielen keine... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hast Du Weihnachtsschmuck in Deiner Wohnung aufgehängt/gestellt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ein ganz klein wenig schon. Dieses Jahr komme ich aber irgendwie nicht richtig in Weihnachtsstimmung. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Bist Du in Weihnachtsstimmung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ja, aber so sehr wie vor 3 Jahren freue ich mich nicht mehr. Liegt wohl an der "Familien"situation... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Von wem erwartest du das schönste Geschenk? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich freu mich einfach wahnsinnig darüber, dass ich meine Familie dazu überreden konnte, einen Weihnachtsbaum aufzustellen. Das ist für mich ein großartiges Geschenk. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Worüber hast Du Dich zuletzt amüsiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... über die unglaubliche Freude einer Freundin über mein "situationsspezifisches Vokabular".
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
.. über die sprechversuche meiens jüngsten neffen (er ist 13 Monate alt).
freust du dich auf die übberraschten gesichter deiner lieblingsmenschen, wenn sie deine geschenke auspacken?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
jaaaaa
Wenn du an dich vor 5 Jahren denkst: Hattest du damals ganz andere Hobbies als heute oder sind es in etwa die selben geblieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es sind in etwa diesselben geblieben.
Drückst Du dich lieber kryptisch oder leicht verständlich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Verständlich.
Sprichst du anders als du schreibst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaub schon, weil dialekt oder so, schreibt man ja selten mit. aber ich spreche eigentlich schon hochdeutsch, durchmischt mit regionalen begriffen.
Hast du lieber das Fenster auf oder die Heizung an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Heizung an!!! Meine Heizung ist ungelogen seit meinem Einzug auf 5 (das höchste) und das bleibt sie auch! Ich schlafe schon immer mit 2 Decken und trotzdem friere ich (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (Dennoch liebe ich den Winter) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wieviel Miete musst du bezahlen? (Ich hoffe die Frage ist nicht schlimm oder verstößt gegen irgendwelche Regeln. Es interessiert mich eben...) (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
527€ warm + 22€ Strom - für 59qm & 2 ZKB
Wäre Dir das zu Teuer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja!!!
Ich habe mir heute eine WG angeguckt (übrigens nicht die per*erse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und da kostet das Zimmer 270€ warm. Das geht gerade noch...Deine Wohnung wäre mir viel zu teuer... Was hast du in deinem Schlafzimmer für Wandfarben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine gelb, Rest weiß
wie organisierst du deinen Papierkram? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich ordne alles ein und beschrifte es so, dass ich weiß (was und) wo es ist (im Idealfall (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Worin bist du extrem pingelig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja!!! Ich habe mir heute eine WG angeguckt (übrigens nicht die per*erse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) und da kostet das Zimmer 270€ warm. Das geht gerade noch...Deine Wohnung wäre mir viel zu teuer... Naja, wir sind zu 2. & da geht es mit "1 Zimmer" nicht unbedingt -so wären es dann auch ca. 270€ warm (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich glaub es gibt nix, in was ich extrem pingelig bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - vielleicht auf Arbeit etwas bei versch. Sachen (Leute nicht im Nassen liegen lassen & so) - und vielleicht doch bei bestimmten Sachen meiner Körperhygiene, da kann ich nicht abweichen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was ist es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hm, ich bin in vielem pingelig, aber in fast nichts extrem.
deine vielleicht liebenswerteste Kauzigkeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was meinen Körper angeht: auch sehr (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (ich verzichte auf eine nähere Erläuterung (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Außerdem bin ich krankhaft pingelig bei meinem Geschirr. Ich muss es erstmal im heißen Wasser und Spüli einweichen lassen, dann gründlich abwaschen und dann mit heißem Wasser abspülen. Meine Mitbewohner verzichten auf letzteren Gang. Das könnte ich nicht, weil ich das Gefühl hätte, dass das Dreckwasser nicht abtropft und beim nächsten mal in mein Essen einzieht (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Außerdem hasse ich es, wenn SIE mit einer Gabel in meiner teflonbeschichteten Pfanne rumstochert (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Ich könnte da noch so vieles aufzählen... Nerven dich Essgeräusche anderer Leute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meistens schon - wenn nicht hat's echt was zu bedeuten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
wie leidenschaftlich jagst du in die Wohnung verirrte Fliegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, eigentlich nicht.
Welche Geräusche nerven dich, aber nicht aufgrund der Lautstärke? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2025 - 00:02 |