![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
eher defensiv - und ich achte auf Sachen, die die Strasse überqueren (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hörst Du Musik im Auto? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 04.Jan.2009 - 17:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
NDR 1 - 2? ich weiß nicht so genau
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hit-radio antenne niedersachsen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
hast du schon mal ärger mit der gez gehabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zum Glück nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Stand schon mal ein solcher Mitarbeiter vor Deiner Tür? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider mehrere male, leider für ihn (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
läßt du dich auf diskussionen über religion an der haustür ein? (z.b: zeugen jehovas?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
überhaupt nicht, mit ihnen kann frau nicht diskutieren, finde ich
Du den? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
joh, ich liebe das zitieren von bibelsprüchen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
kennst du bibelsprüche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider zu wenige (aber vielleicht sollte ich mal googeln?)
Bekommst Du auch oft Werbeanrufe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, nicht mehr --> das verweisen auf die neuesten rechtlichen änderungen hat wahre wunder bewirkt , (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
liest du reklameprospekte oder wirfst du sie sofort in den müll? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich liebe Reklameprospekte - um sie dann doch in den Müll zu werfen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Liest Du Kleinanzeigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Die, die von den Läden kommen, in welchen ich sowieso einkaufe, schon. Und wenn nur, um zu verhindern, dass ich ausgerechnet an dem Tag, an dem der neue Computer verkauft wird, meinen Wocheneinkauf machen will.
edit: nur, wenn ich was bestimmtes suche. Wie oft in der Woche kaufst Du ein? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Jan.2009 - 18:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ca. 2 mal - einmal nach der Arbeit Lebensmittel, das 2. mal bummele ich und geh auf den Markt am Samstag
Gehst Du gerne in die Stadt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ich wohn in der Mitte der Stadt... falls man das so nennen will. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Stressen Dich "Gewerbezentren"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier sind die Gwerbezentren zum Glück klein und überschaubar, das find ich gut - aber größere stressen mich schon.
Wohnst Du gerne dort, wo Du wohnst (landschaftlich gesehen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja - und nicht gerne irgendwo anders mehr
Hast Du Dich bewusst entschieden, dort zu wohnen, wo Du wohnst (bin dort aufgewachsen & kam halt nie raus zählt nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
halbe halbe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
kannst du dir vorstellen in einer großen we.ge. zu wohnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nur dann, wenn es abgeschlossene Wohneinheiten sind
Ist es Dein Traum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nein
@Mausi: Haalllllllooooo (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wie sehr beschäftigt dich der Krieg Israel/Palästina? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin schockiert, beunruhigt... und hilflos.
Stehst Du auf einer der Seiten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.06.2025 - 04:21 |