![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Verschiedene Gefühle/ Dinge, die sich nicht auf die Schnelle lösen lassen
Wann wird Dein Alltag aus der Bahn geworfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ich hoffe nie...
wann denn bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
göttin sei dank bin ich sehr, sehr flexibel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) schlimm ist nur, wenn mir das essen misslingt
läßt du dich leicht aus der bahn werfen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
nein, ich bin sehr standfest (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Was würdest Du mit einem großen Lottogewinn tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einen teil spenden und den rest gut anlegen und niemanden etwas sagen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
und was würdest du tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön gemütlich in der Sonne sitzen und darüber nachdenken (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast Du schon mal etwas gewonnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Nein, falls du du so etwas wie einen Gewinn meinst (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was war heute gut an deinem Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe eine wunderbare Nachricht kekommen, bin immer noch ganz gerührt
Und was war schön an Deinem Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Dass ich meine Liebste sehen durfte - normal nicht gewöhnlich am Wochenende (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was wünscht du dir für morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
das ich es schaffe eine ganz bestimmte person anzurufen.
was planst du für die nächste woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Gut durch die ersten Arbeitstage zu kommen
Kannst Du gut Kontakte halten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
nein. aber ich arbeite dran (grins) ausserdem habe ich festgestellt, dass man zu unterschiedlichen zeiten auch unterschiedliche leute um sich braucht.
knüpfst du leicht kontakte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, ich bin sehr wählerisch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
legst du wert auf einen großen freundeskreis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein.
fühlst du dich deinen haustieren verbunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
isch ábe keine... - obwohl, so eine Katze könnt´vielleicht nicht schaden, wegen der freilaufenden Mäuse...
Legst Du Wert auf einen großen Freundeskreis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, lieber klein, aber fein und auf den 100%ig verlass ist
wie siehst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau so - lieber Qualität als Quantität
Hast Du schon Frühlingsblumen angesetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ansetzen?? blumen?? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/was.gif) bei uns wird schnaps angesetzt, aber blumen?? nö
was ist blumen ansetzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Oktober bei einem großen Discounter gekaufte Zwiebeln schon vortreiben - na ja, vielleicht heißt´s ja auch so, fiel mir nur grad nicht ein (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
also - hast Du schon Frühlingsblumenzwiebeln vorgetrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, bei uns wächst alles wild, grins, quasi wie von selbst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hast du ein blumenbeet? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 15:42 |