![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
das Fließen, die Leichtigkeit der Phantasien, das Phantasie und Realität keine Widersprüche sind
Warum kommt mir immer die Flood-Kontrolle in die Quere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Weil du zu schnell bist.
Liest du manchmal alte Beiträge von dir noch einmal, und was denkst du dann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das mache ich allerdings. Passiert ja zwangsläufig, wenn ich in alten Threads lese; bin ja nicht gerade eine der maulfaulsten Userinnen. *lach*
Und meistens finde ich erst mal einen oder mehrere Fehler, die ich beim Schreiben übersehen habe. Hin und wieder merke ich auch an meiner Sprache, wie ich drauf gewesen sein muss, als ich den Beitrag schrieb - trotz meiner grundsätzlichen Bemühungen, sachlich zu formulieren. Und dann und wann nicke ich zustimmend, weil ich finde, dass ich sehr präzise war mit dem, was ich schrieb. Wie geht es Dir damit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
So ganz an den Anfang meiner Postings habe ich mich mal gewagt. Es ist eigenartig, wie die Situationen sich verändern und ich bin froh, das es so ist.
Worüber würdest Du Dich heute am meisten freuen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ein bißchen Sonnenschein(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif)
Und Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
darüber, daß nun die nächste ihre Prüfung meistert. bzw. darüber werde ich mich freuen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
trägst du Mütze(n)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, nie
du denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, ich find zwar meistens, dass ich irgendwie komisch aussehe damit, aber wenn es unter Null Grad ist, dann brauch ich ne Mütze.
Meine Frau hat mir eine ganz hübsche aus Florenz mitgebracht; aus unterfüttertem schwarzem Samt mit Kunstpelzverbrämung. Die ist richtig schön warm und ich sehe damit ein bisschen russisch aus. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Magst Du Rollkragenpullover? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, ich muß den hals frei haben, sonst habe ich das gefühl zu ersticken.
bist du modebewußt oder eher für praktische, sportliche kleidung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin keine, die Modemagazine nach den neuesten Trends absucht oder dauernd in Boutiquen rumhängt... ich habe meinen eigenen Stil und der hat selten was mit der gerade aktuellen Mode zu tun. Das Schöne heutzutage ist aber ja, dass man eigentlich tragen kann, was man will. Zu meiner Jugendzeit war das noch anders: welche da Schlag- statt Röhrenhosen trug, galt als altmodisch und extrem uncool.
Strickst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
hihi... soll ich dir mal einen schal stricken...äääähhh knoten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
sind deine socken nach farben sortiert? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 20.Jan.2009 - 09:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich besitze fast nur schwarze Socken gleichen Modells; da muss ich nicht sortieren. Und die paar Ringelsocken (die ich seeeehr liebe!) sind ja leicht zusammenzufügen - aber alle Paare liegen durcheinander in der Schublade. (So wie meine Pullis und Hosen und... - naja, weisst ja: Kleiderschrankordnung: mangelhaft... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
DICH frag ich sowas gar nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , aber: Nennst Du eine Silikonbackform Dein eigen? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 10:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) nein, denn ich bin mehr von der koch, als von der backfraktion.
gehört so ein teil zum absoluten "muß" einer frau die etwas auf sich hält??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, ganz und gar nicht. Ich find die Dinger eher blöd. Ich habe mal eine Gugelhupfsilikonform geschenkt bekommen und fand die gar nicht gut. Der Teig hat sich darin nicht gleichmässig verteilt und der Gugelhupf ging zwar 1a aus der Form ohne anzukleben, aber er sah so verformt aus, dass ich mich kaputtgelacht habe - und meine Kaffeegäste auch. Fazit: kein Mensch braucht Silikonbackformen, sei unbesorgt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Magst Du selbstgemachte Limonade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, aber nur wenn sich aus zitronen oder limetten gemacht wurde, alles andere ist mir zu süß.
was bedeutet für dich die heutige vereidigung von mister obama? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich glaubs erst, wenns geschehen ist, ohne dass ihm was passiert ist
Bist Du müde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hoffe, dass die USA sich wesentlich verändern mit ihm als Präsidenten. Die heutige Vereidigung ist der erste Schritt; die Legitimation, um danach beweisen zu können, dass Amerika auch anders kann. Ich hoffe nur, Obama wird nicht Opfer eines Anschlages...
edit; Und wie.... Findest Du Obama sympathisch? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Jan.2009 - 11:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , irgendwie finde ich , dass er so viel "aufgesetztes" hat, er ist politiker durch und durch und weiß sicherlich, wie er sich geben muß, um die menschen zu überzeugen. ich halte ihn für einen "showman".
wenn du eine, für dich typische, körperhaltung beschreiben solltest, welche, bzw. wie wäre diese? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Sitzen: linker Unterschenkel liegt auf rechtem Oberschenkel, gerade Haltung und die Hände umfassen den linken Knöchel.
Im Stehen: eine Hand in der Hosentasche, eine "baumelt" neben dem Körper, Füsse leicht auseinander gestellt. Lachst Du so, dass Andere es manchmal seltsam finden (ich zum Beispiel schnurchle beim Einatmen manchmal, wenn ich sehr lachen muss)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Hat nicht jeder eine "ausgefallene" Lache? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Besitzt du viele Bilder aus deiner Kindheit? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:42 |