![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Fotografierst Du viel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Es könnten wesentlich mehr sein - 1 Album ist es & da sind bei weitem nicht nur Personenbilder drauf
Personenbilder eher aus der Jugend und nicht "zu Hause" Wie sieht es bei Dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
viel zu viel, (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber dank pc lassen sich die bilder ja platzsparend sammeln (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
wenn du deine sensibilität durch ein tier beschreiben solltest, welches tier wäre das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich weiß nicht genügend über die Sensibilität von Tieren (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Welches Tier magst Du besonders gern? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 20.Jan.2009 - 19:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
katzen und schildkröten
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Hunde - am allerliebsten mag ich Rauhaardackel Gibt es Tiere, die Du nicht magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab ne froschphobie (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
was könntest du mir einem stück papier , klebstoff, bindfaden und einem schaschlickspieß aus dem stehgreif basteln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine weiße Fahne für Friedensverhandlungen...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein windrad
wie isst du deine nudeln am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
al dente (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) - mit Schinken-Käse-Soße
magst Du gern Kartoffeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Ißt Du gerne Fisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, durchaus.
Wie magst Du ihn am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Gegrillt
Was heute war ein Highlight für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das frühlingshafte Wetter (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_004.gif) so ein bißchen Sonnenschein verwandelt die Landschaft!
Was war heute für Dich wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Oh ihr habt es gut, bei uns war heute der totale Wintereinbruch (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Für mich war heute wichtig, dass ich mich mit einer guten Freundin ausgesprochen habe. Freust du dich auf den Frühling? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sehr - ich kann´s kaum erwarten! und in einer geschützten Ecke in meinem Garten blühen auch schon die ersten Schneeglöckchen - das gibt zu Hoffnungen Anlass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was gefällt Dir am Winter nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Der Schnee, den Matsch und Dreck, die Kälte, Skispringen nervt mich total, dass man sich immer total einpacken muss weil ich
mag nur T-Shirts usw. Kurz gesagt ALLES (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Magst du den Herbst? Der Beitrag wurde von Skatergirl bearbeitet: 20.Jan.2009 - 22:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ic h mag den Herbst - es ist dann nicht mehr so heiß, frau kann immer noch lange abends draußen sitzen und klönen und grillen.
Magst Du den Sommer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe den Sommer (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Könntest du dir ein Leben ohne Autos, Busse etc vorstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. In meiner Kindheit Jugend ( (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) hatten noch nicht viele Menschen ein Auto, zum nächsten Arzt mußten wir mehrere Kilometer gehn (Busse fuhren selten)... es war alles sehr beschwerlich - also genieße ich die Annehmlichkeiten der modernen Verkehrsmittel (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kannst Du es Dir vorstellen? Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 20.Jan.2009 - 22:23 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:34 |