![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Szegediner Gulyas
*g* du liest richtig Und was war dein tatsächliches abendbrot? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Salat mit Lachs, dazu eine Grapefruit-Vinigrett
Seit wann isst Du Fleisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Risotto mit Paprika (siehe Kochthread)
edit: Kann ich nicht beantworten, da ich keines esse (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wann hast Du zuletzt Risotto gekocht? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
seit ich nicht mehr so viele kh essen kann, ist meine nahrung zwangsläufiger fleischlicher
risotto schon ewig nicht mehr kannst du gute crepes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
letztes Jahr in einem Kochkurs
Hat es geschmeckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn ja, dann nicht wissentlich.
Was ist daran so speziell bzw. Besonderes? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das Besondere daran ist, dass ich nicht weiß, was das sein soll.
Was sind Powidlpalatschinken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst du Powidldatscherler? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ja, sehr gern.
(Powidl = reduziertes Pflaumenmus. Sehr empfehlenswert, nicht nur in der Randtschechei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) Muss Marmelade süß sein? Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Speziell daran ist, dass es Powidlpalatschinken sind - im Gegensatz zu Risotto, Sushi mit Avocado oder Szegediner Gulyas.
*flüster* Powidl=stark eingekochtes Pflaumenmus (oder Mus aus getrockneten Pflaumen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ) Palatschinken=Pfannkuchen/Omelette (je nach Sprachregion) Und, hast Du? edit: viiiel zu langsam.... @LadyGodiva von mir aus nicht Aber ist sie dann noch haltbar? (=allgemeine Frage) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Powidl ist haltbar. Also, wenn man das Glas zulässt und vor mir versteckt.
Welches ist dein liebster Aufstrich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Göttin bewahre mich vor Pflaumenmus (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Antwort: Nein
In was für Variationen isst Du Pflaumenmus? *gute Nacht allerseits* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pflaumenmus? Das mit der Variation verstehe ich nicht ganz...
Neu entdekct als Brotaufstrich, Kuchenunterlage, mit Erdnusscreme auf Brot, in Joghurt... Lady, ich meinte, ob die nicht-süße Marmelade haltbar ist . der Zucker konserviert ja auch... Und noch eine fehlende Antwort (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) : Mein liebster Brotaufstrich: Da möchte ich keine Entscheidung treffen, um niemanden auszuschlißen (meine Brotaufstriche und ich haben ein sehr persönliches Verhältnis, das nicht durch Bevorzugung getrübt werden sollte. Bist Du oft krank? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Am allerliebsten als Pflaumenmus. Es gibt Pflaume auch flüssig, dass mag ich gar nicht.
Nö, nicht wirklich. Trinkst du Pfläumli? (oder wie das heißt) Ebenso gute Nacht. Schlaft gut. Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[quote name='Lucia Brown' date='15.Oct.2008 - 22:50' post='1094884120']
Trinkst du Pfläumli? (oder wie das heißt) Ist das Schnaps? (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) Fallen Dir um diese Uhrzeit noch Fragen ein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir fällt gerade noch etwas anderes ein. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Essensfragen gehen doch immer. Hast du schon mal eine Torte selber gebacken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Triffst Du Dich auch privat mit KollegInnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was heißt schon mal?!?
edit: Ich war gerade verwirrt - in der Schweiz ist "Kollegin" der Begriff für "Freundin" als Abgrenzung zum Begriff "Partnerin" - und ich dachte "Mit wem soll ich mich denn sonst privat treffen?" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, tue ich oft. Hast Du eine Lieblingstorte? Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 15.Oct.2008 - 21:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
edit: Ich war gerade verwirrt - in der Schweiz ist "Kollegin" der Begriff für "Freundin" als Abgrenzung zum Begriff "Partnerin" - und ich dachte "Mit wem soll ich mich denn sonst privat treffen?" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Oh! Interessant! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und in der Tat verwirrend! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Friesentorte mag ich recht gerne. Denkst Du schon an Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein. (IMG:style_emoticons/default/blink.gif)
powidl ist ohne zucker haltbar. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) hast du schon ein geschenk gekauft fürs fest? Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 15.Oct.2008 - 22:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:08 |